Aus eins mach zwei

Diskutiere Aus eins mach zwei im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, war gerade mit Paps im Baumarkt und hab da den für mich perfekten Käfig gesehen ,ist ohne Rundungen und hatt etwa die maße (H*T*B) 110*50*100...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus eins mach zwei Beitrag #21
Hi,
war gerade mit Paps im Baumarkt und hab da den für mich perfekten Käfig gesehen ,ist ohne Rundungen und hatt etwa die maße (H*T*B) 110*50*100 cm , und liegt bei 120 Euro für ein Pärchen dürfte das reichen , oder ?

• Aus eins mach zwei Beitrag #22
Das ist super, nichts wie zuschlagen ! :D

• Aus eins mach zwei Beitrag #23
also die maße sind augenmaß :shock:aber dürften in etwa hinkommen vileicht ist er auch einen meter Hoch und bloß 90-85 cm lang aber dann hätte ich mich sehr arg geirt ...wird dan nächste-Übernächste Woche herkommen der Käfig und dementsprechend auch das Weiblein:)

• Aus eins mach zwei Beitrag #24
Super, ich finde es klasse dass du so engagiert bist und dir darueber Gedanken machst, wie man die Voegelchen am besten halten kann.

Ich hoffe du haelst uns weiter auf dem Laufenden. :)

VLG

• Aus eins mach zwei Beitrag #25
danke ;-)ja ich werde gelegentlich bestimmt wieder Fragen haben , und wenn meine Cam wieder da ist werde ich auch mal ein par Fotos reinstellen^^

da hab ich gleich wieder eine und zwar möchte Pablo (so heist mein kleiner) irgendwie garnicht baden , hatte ihm das badehäusschen bis jetzt immer an die Käfigtüre gehängt habs gestern mal mit reiinstellen probiert (ohne die abdeckung) aber er mag trozdem noch nicht so recht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus eins mach zwei

Aus eins mach zwei - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Nookie Kommt nur mit Menschen aus =( Dringend Tipps Bitte !!: Hallo ich bin ganz neu hier lese verschiedene Foren schon seit einiger Zeit mit und hoffe auf guten Rat von euch so wie ihr das immer macht =) ...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben