Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gelbbacken-Halter hier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; danke für die Begrüßung, das sind aber schöne Bilder und hübsche Hunde.
Ich muss mich hier erst mal zurecht finden,ich denke dann folgen auch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelbbacken-Halter hier? Beitrag #21
beria01
danke für die Begrüßung, das sind aber schöne Bilder und hübsche Hunde.
Ich muss mich hier erst mal zurecht finden,ich denke dann folgen auch mal ein paar Bilder. Du kannst ein Vorgeschmack bekommen, wenn du in mein Album schaust.
Die Gelbbacke ist ein Schlag des Altdeutschen Hütehundes.
Unter Altdeutsche Hüthunde sind einige verschiedene Schläge zusammen gefasst:
- Altdeutscher Tiger
- Gelbbacke
- Harzer Fuchs
- Kuhund
- Schafpudel/ Hütepudel
- Schwarzer
- Strobel
Gelbbacken-Halter hier? Beitrag #26
S
schäfirex
Guest
hey,
ich dachte auch immer ich wäre die einzige den so ein wunderschönes tier hat ich habe ihn durch einen zufall bekommen
Gelbbacken-Halter hier? Beitrag #27
Fleckihund
Wow. Was nicht alles so gibt. Hübsche Rasse
Schläge sind also die sogenannte 'Farben'? Oder wie darf ich das jetzt verstehen?
Dann wäre Gelbbacke keine Rasse, sondern eine Farbe, also ein Schlag von altdeutscher Hütehund - somit ist Kari also ein altdeutscher Hütehund, dessen Farbe/Schlag Gelbbacke ist? Irgendwie checke ich das nicht... :uups:
Gelbbacken-Halter hier? Beitrag #28
Fini
Schlag trifft es am besten.
Es ist nicht nur ein Farbvariante, weil die Schläge des Altd. Hütehundes sich nicht nur in Farbe, sondern auch in Fellbeschaffenheit und teilweise auch im Aussehen unterscheiden (verschiedene Ohrenstellungen).
Am besten du guckst mal hier: http://www.altdeutschehuetehunde.de/?id=10
Gelbbacken-Halter hier? Beitrag #29
Fleckihund
Ah, nun habe ichs verstanden. Danke
Gelbbacken-Halter hier? Beitrag #30
Ciya
Harzer Füchsin Ciya
Huhu,
hat zwar schon ein paar Wochen keiner mehr was geschrieben, aber vielleicht lässt sich das ja wieder aufleben. :angel:
Ich lebe im schönen Bayern und habe mich vor ein paar Wochen nach laaaanger, reiflicher Überlegung der Herausvorderung Harzer Fuchs gestellt und mir die kleine Ciya (damals 8 Wochen) ins Haus geholt. Sie ist ein "reinrassiger" Fuchs und zählt somit zu den altdeutschen Hütehunden. Es ist eine wahre Freude ihr bei dem Großwerden zuzusehen. Sie ist mit ihren 14 Wochen ganz fuchstypisch sehr verspielt, unglaublich gelehrig und hat eine ordentliche Portion Pfeffer im Arsch.:mrgreen:
Da sich hier ein paar Gelbbacken-Liebhaber und -Besitzer gemeldet haben, würde ich mich über Kontakte und Erfahrungsaustausche über die Altdeutschen sehr freuen!
Ich habe auch versucht ein paar Bilder hochzuladen, aber ob das wohl funktioniert hat... :?