- Katzenlaufrad? Beitrag #1
McLeodsDaughters
- Punkte Reaktionen
- 180
Hi!
Ich suche grade für meine Kaninchen einen kleinen Kratzbaum in Kleinanzeigen.
Sehe da ein Katzenlaufrad!?! (Überlege ja auch, ob ich zwei Katzen kaufen soll (siehe "Können wir Katzen halten?"))
Zitat aus dem Text:
Maße stehen da auch dabei:
Maße: H 110 x B 100 x T 40 cm
Durchmesser 100 cm Laufflächenbreite 23 cm
Sowie eine Adresse zu Bildern, wo man Bengal-Katzen darin laufen sieht.
Das Laufrad kostet immer hin stolze 350 Euro. Da lohnt sich doch ein schöner großer Kratzbaum mehr oder?
LG
Ich suche grade für meine Kaninchen einen kleinen Kratzbaum in Kleinanzeigen.
Sehe da ein Katzenlaufrad!?! (Überlege ja auch, ob ich zwei Katzen kaufen soll (siehe "Können wir Katzen halten?"))
Zitat aus dem Text:
Vor allem Hauskatzen haben einen hohen Drang sichin der Wohnung austoben zu wollen, allerdings ist dies durch Platzmangel nicht immer gewährleistet. Durch dieses Laufrad können Katzen auch auf kleinem Raum viel und schnell rennen, dies fördert dass Wohlbefinden und die Gesundheit der Katze. Auch werden dadurch andere Möbel geschont. Durch dass Kugellager ist das Rad besonders geräuscharm und der Katzenbesitzer fühlt sich nicht gestört und somit kann eine tiergerechtere Haltung ermöglicht werden. Auch ist es für den Besitzer eine riesen Freude zu sehen welchen Spaß die Katze beim "Training" hat
Maße stehen da auch dabei:
Maße: H 110 x B 100 x T 40 cm
Durchmesser 100 cm Laufflächenbreite 23 cm
Sowie eine Adresse zu Bildern, wo man Bengal-Katzen darin laufen sieht.
Das Laufrad kostet immer hin stolze 350 Euro. Da lohnt sich doch ein schöner großer Kratzbaum mehr oder?
LG