Firma granatapet

Diskutiere Firma granatapet im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin in Sachen Hundefutter ein Laie... Jetzt habe ich diese Firma entdeckt: http://www.granatapet.de/ Kennt jemand diese Firma oder hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firma granatapet Beitrag #1
S

spiderman1974

Ich bin in Sachen Hundefutter ein Laie... Jetzt habe ich diese Firma entdeckt:

Kennt jemand diese Firma oder hat Erfahrungen mit dem Futter??
Das Trockenfutter scheint mir sehr teuer zu sein: 12,5kg für 59,90EUR.

Ist das normal?

• Firma granatapet

Anzeige

• Firma granatapet Beitrag #2
mmn ist da zuwenig fleisch,zuviel reis und auch noch rübenschitzel als zuckerlockstoff sowie füllstoff drin...

schau dir mal acana,wolfsblut,orijen usw. an ;)

• Firma granatapet Beitrag #3
gits bei futterfreund.de ich hab zum beispiel für orijen 7,5 kg 2-34 Euro bezehlt...

Liebe Grüße

• Firma granatapet Beitrag #4
naja, das trofu von granapet ist nix...

die dosen gehen (manche), vor allem das rind ist bei uns seeeehr beliebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firma granatapet

Firma granatapet - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben