Dringend Rat gebraucht - Grau und Almo Nature
Diskutiere Dringend Rat gebraucht - Grau und Almo Nature im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Abend,
habe heute das neue Futter für meine kleinen bekommen.
Sind ca. 5-6 Monate alt.
Auf der Verpackung steht, dass der Tagesbedarf ab 20...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Dringend Rat gebraucht - Grau und Almo Nature Beitrag #1
Abend,
habe heute das neue Futter für meine kleinen bekommen.
Sind ca. 5-6 Monate alt.
Auf der Verpackung steht, dass der Tagesbedarf ab 20 Wochen 70g bzw 100g, das kann ich mir aber kaum vorstellen. Ist das nicht etwas sehr wenig?
Habe jetzt zum testen 100g von Grau auf beide Kitten aufgeteilt, die jaulen mir aber die Ohren voll vor Hunger

-
-
-
Dringend Rat gebraucht - Grau und Almo Nature Beitrag #2
Bei meinen Grau Döschen steht, daß 200g der Tagesration einer ausgewachsenen Katze von 3 bis 5kg entspricht.
Kätzchen im Wachstum... so wie Deine halbstarken, brauchen viel mehr. Also gib ihnen soviel, bis sie satt sind.
-
-
Dringend Rat gebraucht - Grau und Almo Nature Beitrag #3
Bei meinen Grau Döschen steht, daß 200g der Tagesration einer ausgewachsenen Katze von 3 bis 5kg entspricht.
Kätzchen im Wachstum... so wie Deine halbstarken, brauchen viel mehr. Also gib ihnen soviel, bis sie satt sind.
hast du grau für adult?
haben das kitten futter..nur warum wird drauf geschrieben, dass nur 100g benötigt werden? das macht mir nen kopf...
es steht drauf:
Ein Kitten mit einem Gewicht von 1-3 kg erhält 100g und ein Kitten von 3-5 kg 200g
Ich mein klar es ist hochwertig und kein Supermarkt-Mist, aber trotzdem werde ich aus den Empfehlungen nicht schlau =/
-
-
Dringend Rat gebraucht - Grau und Almo Nature Beitrag #4
Ja, ich habe das aldult Futter hier. Aber auch wenn ich Kitten zu versorgen hätte, gäbe es adult Futter. Und die Empfehlungen darf man gar nicht so aufs Gramm genau nehmen.
Ausserdem kommt es auch noch darauf an, was Du vorher gefüttert hast?
Wenn von heute auf morgen die Portion nur noch halb so groß ist, ist ja klar, daß sie maulen. In dem Fall tastet man sich langsam an die Normalmenge heran.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: