Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wollen die mich ärgern? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich bestelle gerne per Paypal. ist die sicherste Variante. Kleintiervilla hatte ja auch schon zahlungsschwierigkeiten und haben dann teilweise...
Wollen die mich ärgern? Beitrag #21
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bestelle gerne per Paypal. ist die sicherste Variante. Kleintiervilla hatte ja auch schon zahlungsschwierigkeiten und haben dann teilweise nicht liefern können und die Elute haben ihr geld verloren...
ich habe bei leintiervilla per nachname gemacht und n beitrag im tv gesehen das paypal unsicher ist und ganz viele leute schon ihr geld verloren haben
aber so wie ich das grade sehe würde auch ein einfacer unterstand für die 2 reichen?
Wollen die mich ärgern? Beitrag #23
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Eben ein einfacher unterstand und dazu noch ne Weidenbrücke oder sowas. zwei Sachen brauchen sie schon mindestens. oder Du besorgst gleich 2-3 unterstände, schließlich braucht ein großes gehege einige untersschlüpfe - sonst trauen sie sich kaum raus, weil sie ja einen Emter ohne Deckung haben, bis der nächste unterstand kommt.
Wollen die mich ärgern? Beitrag #24
Söckchen19
Punkte Reaktionen
0
ja ich werde welche holen und ich kann eigentlich auch selber welche basteln
wir haben ja total viele platten und holzstücke
muss ich die noch irgendwie lackieren oder so (das ist alles brennholz)
Wollen die mich ärgern? Beitrag #25
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lackieren ist nicht unbedingt nötig- mach sie einfach so 18cm hoch, schleif sie ein wenig ab , das keine Spreißel raus stehen und ruhig noch größere Fläche machen. Find ich klasse wenn Du es selber machst, da kann man gut einen groß machen und einen kleiner.
Wollen die mich ärgern? Beitrag #26
Söckchen19
Punkte Reaktionen
0
ja wir wollen bei dem gehege ja auch noch eine glasscheibe rausmachen und das dann erweitern. wie ist das eigentlich mit buddeln? machen sie das gerne und viel? und wenn ja was kann ich ihnen für eine alternative anbieten? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hallo ihr lieben. also ich war jetzt in letzter zeit öfters im raum wo die meeris stehen und habe auch musik angemacht und halt normal gelebt. heute war ich den ganzen tag hier ( wollte nicht ausm bett raus) und siehe da die kleinen racker rennen draussen rum und unterhalten sich doch schon recht viel. ich habe nicht grade laut aber auch nicht leise extremmetal musik an und die beiden stört es nicht. meine 2 metalschweine
METAL RULEZ^^
wir freuen uns total und letzte nacht onnt ich garnicht schlafen weil die beiden total randale gemacht haben aber so sind sie nunmal, und das freut mich total
dann kann das doch eigentlich nicht mehr lange dauern bis sie sich richtig an uns gewöhnt haben oder?
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die mich ärgern? Beitrag #27
albero
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das kling ja schon mal gut! Meerschweinchen brauchen eben nun mal ihre Zei um aufzutauen. Da kann man nichts erzwingen, die muß man ihnen geben.
Ist der neue Stall schon da? Wenn er eingerichtit ist, gibts dann auch Fotos?
Wenn du Musik hörst sollest du auch wirklich darauf achten, daß sie nicht zu laut ist- Meerschweinchen hören ja um ein x-faches besser als Menschen. Das solle berücksichigt werden.
Sie können auch Frequenzen wahrnehmen, die ein Mensch nicht mehr hören kann. Deshalb schimpfen meine wahrscheinlich immer wenn ich mit dem Schlüssel klappere.
Wollen die mich ärgern? Beitrag #28
Söckchen19
Punkte Reaktionen
0
ne das gehege ommt erst montag
der paketdienst hat uns vergessen^^
Wollen die mich ärgern? Beitrag #29
T
teufelchen90
Punkte Reaktionen
0
die merries haben sicher angst, denke ich!
und nicht alle merries brabbeln ständig!
Wollen die mich ärgern? Beitrag #30
E
Emblazoned
Guest
Hi,
buddeln tun sie eigentlich überhaupt nicht, um mal auf die Frage zurückzukommen. Meine "buddeln" nur wenn ich etwas TroFu (Leckerlie) im Gehege verstreue oder im Heu verstecke.
Meeris liegt es eher fern zu buddeln, sie müssen sich in der freien Natur ja keine Höhlen graben oder sowas.
Hi,
buddeln tun sie eigentlich überhaupt nicht, um mal auf die Frage zurückzukommen. Meine "buddeln" nur wenn ich etwas TroFu (Leckerlie) im Gehege verstreue oder im Heu verstecke.
Meeris liegt es eher fern zu buddeln, sie müssen sich in der freien Natur ja keine Höhlen graben oder sowas.
also meine buddeln schon. manchmal erinnern sie mich an wildschweine. sie benutzen auch ihre pfoten um salatblaetter zu zerrupfen und halten manchmal ne karotte in beiden pfoten (wie ein hamster). einer macht immer maennchen... ich glaube, meeris sind sehr unterschiedlich...