Bosch, bozita oder arden grange??

Diskutiere Bosch, bozita oder arden grange?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Ein kleines Spiel: Wenn es nur drei Marken auf dem Markt geben würde nämlich BOSCH, BOZITA oder ARDEN GRANGE - für welches Futter würdet ihr euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #1
S

spiderman1974

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #2
Für gar keines, weil sie entweder zu getreidelastig sind oder noch chemisch konservieren.

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #3
Würde mich für Bosch entscheiden, der Hund meiner Freundin kriegt das zumindest in kleinen Mengen dazugefüttert. Du die Hündin stehet tolal drauf.

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #4
Bosch ist für mich absoluter Abf..l. Unmengen Getreide, chemische Konservierung, würde ich keinem Hund antun.

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #5
Und was soll ich den Hund dann an TF geben?? Barfen kommt nicht in frage, keine Gefriertruhe.

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #6
Fenrier
Andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Acana
Wolfsblut
Platinum Natural
Yomis
Canis Alpha
Lupovet
etc..

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #7
Das Arden Grange als einziges,aber nur das mit Fisch und Kartoffel!!!!
Die anderen beiden Sorten sind schlecht.
LG

• Bosch, bozita oder arden grange?? Beitrag #8
Fenrier
Andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Acana
Wolfsblut
Platinum Natural
Yomis
Canis Alpha
Lupovet
etc..

Ok werden wir mal bei unserer Hündin was ausprobieren, sie ist nur sehr empfindlich was TF angeht. Bosch hatte sie jetzt vertragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bosch, bozita oder arden grange??

Bosch, bozita oder arden grange?? - Ähnliche Themen

Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben