Gismo ich werde dich vermissen

Diskutiere Gismo ich werde dich vermissen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Gismo (Katze) ist vorrigen Freitag nach 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe sie als Katzenbaby bekommen,und kann...
  • Gismo ich werde dich vermissen Beitrag #1
marsu

marsu

Meine liebe Gismo (Katze) ist vorrigen Freitag nach 18 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich habe sie als Katzenbaby bekommen,und kann sagen sie hatte mit 18 Jahren ein wirklich schönes Katzenleben. Nur es ist ungewohnt wenn auf einmal etwas fehlt. Es mauzt mich morgens keiner mehr an wenn ich in die Küche komme,und dann merkt man erst einmal wie man sich an so ein Tier gewöhnt hat.

Gismo ich werde dich nie vergessen.

Marsu

• Gismo ich werde dich vermissen Beitrag #2
Hallo ich kenne dich nicht und du mich nicht und deine Katze kenne ich schon garnicht. Aber es tut mir Leid das dein Gizmo gestorben ist. Es ist der Lauf der Zeit und ihr hatten 18 wundervolle Jahre, die kann euch keiner nehmen.

Komm gut rüber Gizmo!

• Gismo ich werde dich vermissen Beitrag #3
Hallo marsu, das tut mir wirklich sehr leid! lass dich drücken...Ich selber habe auch erst (vor 4 Monaten) meinen geliebten Kater Thommy gehen lassen müssen....
Ich hab hier mal eine kleine Geschichte für Dich, ich hoffe sie muntert dich ein wenig auf:

Testament

Während die Menschen sich die Köpfe über ihr Testament zerbrechen,
haben die Katzen die Lösung längst gefunden:
Das Testament einer Katze
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim, und alles was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würd auch solch ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf,
mein kuschliges Bett,
mein weiches Kissen,
mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herz hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebenden Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag´ bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!"
Such dir eine einsame, ungeliebte Katze aus,
und gib ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

Autor:...fällt mir nicht mehr ein...

• Gismo ich werde dich vermissen Beitrag #4
Hi Nessie

Danke für diese nette Geschichte,und deine lieben Worte.

LG Marsu

PS. Sehe auf deinen Bildern du hast auch einen Schäferhund. Du hast ja auch einen halben zoo zuhause.

• Gismo ich werde dich vermissen Beitrag #6
Hallo marsu,
ja die Geschichte mag ich auch sehr. In einem anderen Forum hat sie mir jemand (kurz nach dem Tod von Thommy) geschrieben. Ich muss sagen, dass ich wirklich gerührt war...deswegen hab ich mich auch schon 2 Tage nach Thommys Tod für eine neue Katze entschieden. Und kurz danach kam dann auch noch meine Hündin Sheila zu uns. Und ich muss ganz ehrlich sagen (auch wenn das jetzt bissl blöd klingt), dass die Beiden uns sehr geholfen haben, über Thommys Tod hinweg zu kommen. Also d.h. wir haben ihn durch sie besser verkraftet...

Du hast ja auch einen halben zoo zuhause.
ja das stimmt! :D Und ich habe gelesen, dass du ja auch nicht gerade wenig Tiere hast. :D

:eusa_doh: oh ja, danke! Ich vergesse den Namen irgendwie immer! :uups: :roll:

• Gismo ich werde dich vermissen Beitrag #7
Mein Beileid.

Fühl dich gaaanz fest gedrückt!

*komm gut über die regenbogenbrücke kleiner*

Thema:

Gismo ich werde dich vermissen

Gismo ich werde dich vermissen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...

Neueste Beiträge

Oben