Was soll ich denn machen? :/

Diskutiere Was soll ich denn machen? :/ im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sorry überdosis aber das Thema sChlagen lassen wir Komm wenn er dich nicht toll finden würde wäre er keine 4 Jahre mit dir zusammen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #21
sorry überdosis
aber das Thema sChlagen lassen wir
Komm wenn er dich nicht toll finden würde wäre er keine 4 Jahre mit dir zusammen oder

Grüsse simi

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #22
also ich fahr jetzt zu ihm und wir reden.. Danke für eure vielen Antworten

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #23
sorry überdosis
aber das Thema sChlagen lassen wir
Komm wenn er dich nicht toll finden würde wäre er keine 4 Jahre mit dir zusammen oder

Grüsse simi

Sorry, das kann ich nicht so ohne weiteres stehenlassen - es gibt wirklich Typen, die sind gerade deswegen mit einer Frau zusammen, weil sie sich eben nicht wehrt. Da fühlen sie sich stark, stark sind sie nämlich im wirklichen Leben überhaupt nicht, aber bei der Frau kann man ja dann mal richtig zeigen, was für ein toller Kerl man ist. :roll:

Und deswegen würde ich gerade das Thema schlagen nicht mal eben "lassen", und es gibt auch so etwas wie psychische Gewalt, beides zusammen oder auch nur eines allein kann eine Frau total fertigmachen und an den Rand des Abgrunds bringen.

Ihr geht da so leichtfertig drüber weg, Ihr habt vielleicht die Erfahrungen noch nicht, was das in einem Leben anrichten kann. :(

Überdosis, reden ist immer gut, aber wenn Du merkst, es sind nur leere Versprechungen, lass Dich nicht einwickeln und nicht blenden.

Hab dann den Mut, einen Schlusspunkt zu setzen, einem Menschen, der nicht will und dem Alkohol und Drogen wichtiger sind als die Beziehung, kannst Du nicht helfen, er braucht professionelle Hilfe, wie schon gesagt.

Und wie ich immer sage, Mr. Richtig wird man niemals finden, wenn man noch mit Mr. Falsch feststeckt. Als ich damals in Deiner Situation war, hat mir eine gute Freundin ein Buch geschenkt, das hiess " Vielleicht ist er ja nur ne Niete..."

Ich weiss nicht, ob es dieses Buch heute noch gibt,auf jeden Fall hat mir das damals den ersten Anstoss gegeben, mal näher über mein Verhalten und das meines Exmannes und die Wechselwirkungen nachzudenken. Und prompt hatte er dann, als er merkte, ich mucke auf, ganz schnell eine Freundin...:eusa_doh:

Heute bin ich mit einem sehr lieben, verständnisvollen Mann verheiratet, den ich nie kennengelernt hätte, hätte ich damals nicht gemerkt, das etwas ganz, ganz falsch läuft. ;)

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #24
Huhu,
also haben gestern noch etwas geredet.. Und es kam dann dazu, dass er verprach, dass er weniger kiffen wird (was er ja eigentlich vor nem Jahr schon versprochen hatte :roll:) und er versucht sich mehr Zeit zu nehmen. Und ich soll offener sein und ihm mehr vertrauen. Ja, dann versuchen wir das mal. Bin gespannt. Aber ich denke er hat es ernst gemeint.. Oder er ist ein guter Schauspieler.. Aber ich hab ein paar Tränchen entdecken können, weil es unter anderem auch ums schlussmachen ging.

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #25
Anitram
du hast schon recht
aber wir werden da nicht an Sie hin kommen
Es haben einige hier erwähnt und Überdosis spricht es schön
das wird auch nicht besser wenn Ich /Wir es immer wieder ansprechen
Wir haben Ihr unsere Meinung Gesagt #
Was Sie daraus macht ist ihre Sache
Wichtig ist das Wir immer ein Ohr für Sie haben und für Sie da sind

Grüsse Simi

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #26
Leutchen, wollt hier mal aktualisieren.
Hier fehlt der Schlussstrich ;)

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #27
huch wie dürfen wir das denn jetzt verstehen? tut mir leid, ich steh grad ein wenig auf dem schlauch :uups:

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #28
Gratuliere und bleib hart. Das war das einzig richtige was Du für Dich tun konntest. Er hätte Dich sonst mit zerstört und kaputt gemacht. Lebe und genieße Dein Leben ohne ihn. :clap:

• Was soll ich denn machen? :/ Beitrag #29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich denn machen? :/

Was soll ich denn machen? :/ - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verhaltensveränderung nach Umzug und Trennung: Mein Quiekie (fast 12) und ich haben die letzten 5 Jahre bei meinem Freund gelebt. Er hatte nie einen zu Bezug zu ihr, aber auch nichts gegen sie...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben