Amazone nach dem Baden

Diskutiere Amazone nach dem Baden im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hi Hier mal ein paar Fotos von meiner Amazone (Kiwi) nach dem sie mit Baden fertig ist.:lol...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amazone nach dem Baden Beitrag #1
marsu

marsu

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• P1010017 [].JPG
    P1010017 [].JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 20
  • P1010018 [].JPG
    P1010018 [].JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 19
  • P1010025 [].JPG
    P1010025 [].JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 19
  • Amazone nach dem Baden Beitrag #2
:shock: nun musst du sie noch trocken föhnen :clap: :D

• Amazone nach dem Baden Beitrag #3
Ahhhh Klasse ;D
so ne bilder gibts von meinen Nymphis nachm Duschen auch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amazone nach dem Baden

Amazone nach dem Baden - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Futterwechsel - aber welches?: Hallo zusammen Die Vorgeschichte findet ihr hier: Kater mit IBD - Verzweiflung Kurz zusammengefasst....kämpfe seit einiger Zeit damit, dass der...
Oldies nicht mehr stubenrein.: Hi, ich noch mal mit einer (vielleicht etwas ekligen ;) ) Frage: Unsere Ratten haben viele Stunden pro Tag Auslauf, der Käfig ist fast immer...
Oben