Ferdl in unserem neuen zu Hause

Diskutiere Ferdl in unserem neuen zu Hause im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Such die Katz': so sah's die ersten 2-3 Tage aus: schon entspannter :) und ich hab die schönste Kühlschrank-Deko überhaupt: im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
318
Such die Katz':
1024_3564336130636365.jpg

so sah's die ersten 2-3 Tage aus:
1024_3265306330333532.jpg

schon entspannter :)
1024_6466663663643139.jpg

1024_6264383166613231.jpg

und ich hab die schönste Kühlschrank-Deko überhaupt:
1024_3138613738333931.jpg

im nächsten Leben werd ich Modell (oder Statue):
1024_6161663462663037.jpg

und Lilly wartet derweil geduldig auf den nächsten Drink ;)
1024_3031343062363633.jpg

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #2
Oh Audrey du schockst mich. ICh hab den Titel gelesen und gedacht: WAAS? Dann hab ich's erst gecheckt ;)

Also jetzt muss ich den Hübschen (sorry die hübschen) demnächst aber wirklcih klauen kommen :) Wie haben sie den Umzug denn überstanden?

lg andie

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #3
Wooooow- Kuschelkatzen.. *zum schmusen kommen will*

Boar- bei der Treppe hätte ich Angst zu laufen,wenn man mal daneben tritt..

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #4
Katzen, Treppe, Küche und Mobiliar sehen einfach traumhaft aus!:D

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #5
Man, ich hab' nu auch nen Schrecken bekommen 0.0
Ferdl ist ja scho 'n niedlicher *klaut* :D

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #6
Also die Treppe ist genial, aber bricht man sich daruf nicht die Beine wenn man mal falsch auftritt?
Dein Zuwachs ist echt Süß!:D

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #7
@ Andie: oh je, Schreck, das hab ich gar nicht bedacht daß man das so auffassen kann - hab mal eben den Titel geändert, will ja nicht für nen Kollektiv-Herzinfarkt verantwortlich sein ;)

Lilly war eigentlich schon am 1. Tag daheim, Ferdl hat die ersten 2-3 Tage fast nur auf dieser Treppe gelebt, aber dann war er auch daheim :)

@ Burani: ganz ursprünglich wollte ich das Schlafzimmer nach oben legen - als ich die Treppe gesehen hab hab ich den Plan gaaanz schnell fallengelassen. Ich mein es ist Übungssache, aber das ganze schlaftrunken und am besten mit Katzen zwischen den Füßen? Nee, unten schlafen ist gesünder ;)

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #8
Also bei der Kühlschrankdeko könnte ich auch schwach werden. Wunderschöner Kerl :lol:.

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #9
Ahhhh ZUCKER!!!!

*glei ferdl fahne ganz arg schwing*

Find das so genial.
Wir ham echt nen guten geschmack^^
Räderkatz & schwarz ^^

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #10
Dein Zuwachs ist echt Süß!:D

Der Ferdl wohnt doch scho ganz lang da, bloß dass die drei umgezogen sind... :mrgreen:

Ferdl ist soooooooooo süüüüß!
Was ist jetzt mit dem Tauschhandel, Audrey?
Drecksschweinderl zu Drecksschweinderl und Kater zu Kater? :mrgreen:

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #11
Neues Ferdl-Material! :060:

(Ist der NOCH größer geworden oder wirkt er nur so riesig?! :shock: Da brauch ich aber 'ne große Tasche... :mrgreen: )

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #12
Wieso wollen hier eigentlich immer nur alle Ferdl klauen? Aber gut so, dann bleibt die Zuckerschnute Lilly für mich:mrgreen:

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #13
Hachja *.*
*zu tode schwärm*
Audry wir müssen mal unsre katzen verdaten *lach*
Und das du ja die neuen Pics in unsren FC Ferdl packst :p

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #14
Wieso wollen hier eigentlich immer nur alle Ferdl klauen? Aber gut so, dann bleibt die Zuckerschnute Lilly für mich:mrgreen:

nix da, hab oben schon geschrieben, dass ich beide nehm :mrgreen:

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #15
nix da, hab oben schon geschrieben, dass ich beide nehm :mrgreen:

Mist, Lilly würde hier noch so gut in meinen "schwarzen Haufen" passen:mrgreen:

Aber ausserdem finde ich, Lilly kommt immer zu kurz. Die Überschrift hier müsste eigentlich heissen: Ferdl und Lilly in unserem neuen Zuhause..so..!;-)

Ich gründe ab sofort einen Fan-Club für alle schwarzen Katzen. Und Lilly ist das erste Mitglied! Hihi

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #16
ja das finde ich auch. Außerdem gibts keinen Lilly-Fanclub xD

HHier sind die Katzen grad so in der Unterzahl. Bei 4 Fritten ^^ Außerdem würds eh passen: 4 Frettchen (3 Burschen, 1 Mädl) und dann 4 Katzen (3 Burschen, 1 Mädl) passt doch oder?

lg andie

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #17
Aber ausserdem finde ich, Lilly kommt immer zu kurz.

ich weiß - und ich bin schuld, weil ich halt zu 90 % Ferdl-Fotos liefere :( Oder ist doch Ferdl schuld? Dieses Rädertier setzt sich irgendwo hin und es gibt immer ein geniales Foto. Das Schwarztier setzt sich irgendwo hin, schaut irrsinnig goldig aus - und auf nem Foto? Eine schwarze Masse....

@ Lanfear: ich glaub der war einfach immer schon so riesig ;) Mich haut's ja auch immer um, wenn ich z.B. nach 2 Wochen Urlaub heimkomme, nur "normale" zarte Freigängermiezen gesehen hab - und dann steht da dieser ausgewachsene Luchs vor mir .... :mrgreen:

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #18
Das Schwarztier setzt sich irgendwo hin, schaut irrsinnig goldig aus - und auf nem Foto? Eine schwarze Masse....

ja das kenn ich. Moster-Kiro liegt irgendwo, sieht irre putzig aus und auf dem Foto erkennt man nichts ... nur schwarz :roll:

ich glaub der war einfach immer schon so riesig ;) Mich haut's ja auch immer um, wenn ich z.B. nach 2 Wochen Urlaub heimkomme, nur "normale" zarte Freigängermiezen gesehen hab - und dann steht da dieser ausgewachsene Luchs vor mir .... :mrgreen:

ohh ja, DAS kenn ich auch. Echt heftig, wenn man länger nicht da ist, dann kommt man und wird von einem riesen Getier begrüßt :shock:

lg andie

PS: meehr Fotos, Audrey [SCHILD]Foto-Süchti[/SCHILD]

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #19
ich weiß - und ich bin schuld, weil ich halt zu 90 % Ferdl-Fotos liefere :( Oder ist doch Ferdl schuld? Dieses Rädertier setzt sich irgendwo hin und es gibt immer ein geniales Foto. Das Schwarztier setzt sich irgendwo hin, schaut irrsinnig goldig aus - und auf nem Foto? Eine schwarze Masse....

Ok, Entschuldigung angenommen, dasselbe Problem hab ich ja hier auch mit meinen schwarzen Knubbeln...;)

• Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #20
Fan...hehe, Ferdl, was ist mit seinen Maul? Er sieht fast Opa aus. *sorry* :uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferdl in unserem neuen zu Hause

Ferdl in unserem neuen zu Hause - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...

Neueste Beiträge

Oben