Ferdl in unserem neuen zu Hause

Diskutiere Ferdl in unserem neuen zu Hause im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das sind ja "Rate- Fotos" :) Auf dem ersten Foto knapp über der untersten Treppe sieht man noch die Ohren von Lilly... oder sehe ich falsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferdl in unserem neuen zu Hause Beitrag #21
Das sind ja "Rate- Fotos" :) Auf dem ersten Foto knapp über der untersten Treppe sieht man noch die Ohren von Lilly... oder sehe ich falsch? :eusa_think:
Jedenfalls sind das zwei seeeehr süße Tiger! Aber welcher Katze kann man schon widerstehen? ;)

Ich hätte das Schlafzimmer bei dieser Treppe sicher auch ins Erdgeschoss verfrachtet- denn diese Treppe + Müdigkeit + 2 Stubentiger = hoch gefährlich... :eusa_eh:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude in deinem neuen Zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferdl in unserem neuen zu Hause

Ferdl in unserem neuen zu Hause - Ähnliche Themen

Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Meerschweinchen geht kaum noch ins Haus zu den anderen: Hallo, wir haben unserem einsamen meerli ( weil sein Kumpel vor kurzem gestorben ist) zwei neue kleine Freunde geholt. Sind noch sehr jung und...

Neueste Beiträge

Oben