Kiara und Lotti :(

Diskutiere Kiara und Lotti :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann es immer noch nich fassen:( Nun seit Ihr beide von uns gegangen... Kiara am 2.11 und Lotti nur knapp nen Monat später :( Das kann doch...
  • Kiara und Lotti :( Beitrag #1
koersche

koersche

Gesperrt
Ich kann es immer noch nich fassen:(
Nun seit Ihr beide von uns gegangen...
Kiara am 2.11 und Lotti nur knapp nen Monat später :(
Das kann doch nich war sein...
Ich kenn euch seit Geburt hab euch aufwachsen gesen...hab mit Lotti Schatzi gebangt wegen ihren Beinchen :(

Ich liebe euch und vermisse euch!!!

2s9w3yr.jpg

• Kiara und Lotti :( Beitrag #2
Mein Beileid! Waren zwei sehr niedliche Schweinchen, Ich musste auch vor drei Tagen wieder am eigenen Leib erfahren wie es ist sein geliebts Tier zu verlieren!
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr beiden!

• Kiara und Lotti :( Beitrag #3
Ach, Ela! *drückt*

Das tut mir ganz doll leid, für euch!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Ela....

• Kiara und Lotti :( Beitrag #4
:056:*dich mal ganz doll drück*
Das tut mir sehr Leid :(

*snoopy*

Thema:

Kiara und Lotti :(

Kiara und Lotti :( - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...

Neueste Beiträge

Oben