Was kennt ihr so für Bahnfiguren??

Diskutiere Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo. Wie der Titel schon sagt würde ich gern mal wissen, was ihr so für Bahnfiguren beim Reiten kennt?? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #1
D

Dreami.x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wie der Titel schon sagt würde ich gern mal wissen, was ihr so für Bahnfiguren beim Reiten kennt??

LG

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #2
Bahnfiguren gibt es sehr viele;)
Das fängt bei so grundsätzlichen Dingen wie Ganze Bahn, Halbe Bahn und Zirkel an, geht dann mit den Wechseln - z.B. durch die ganze Bahn, durch die halbe Bahn, durch die Länge der Bahn, durch den Zirkel, aus dem Zirkel wechseln -, und dann gibt es noch Dinge, die ganz der Gymnastizierung dienen wie Schlangenlinien (einfache, doppelte, durch die Bahn), Viereck verkleinern/vergrößern, Zirkel verkleinern/vergrößern, ...
Die Liste könnte also sehr lang werden und ich habe jetzt auch nur die Figuren aufgeschrieben, die mir spontan eingefallen sind.

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #3
Ich kenne sie alle....würde ich die alle aufzählen, würde es den Rahmen sprengen!

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #4
@ Ronja11 was kennst du denn so für welche? wenn du alle kennst?

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #5
@ Ronja11 was kennst du denn so für welche? wenn du alle kennst?

wie sie geschrieben hat, würde es den rahmen sprengen . . .
ich habe 6 jahre auf einen pferdehof gelebt/gewohnt . . .
hatte tag ein, tag aus mit pferden/reiten zu tun . . .
. . . ich dürfte eigentlich auch alle kennen . . .
und wie gesagt, es sind sehr sehr viele . . .

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #6
Wenn ich sie alle kenne, kenne ich nicht ein paar - lach - von Berufswegen musste ich sie alle kennen und können! So einfach!

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #7
kennt ihr vielleicht ne gute i-net seite wo viele bahnfiguren mit bildern verdeutlicht werden ?? habe schon geschaut finde aber nichts wirklich dolles ausser zirkel, aus dem zirkel wechseln ... ^^""

lg jen

• Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #8
  • Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? Beitrag #9
das ist ja mal ne richtig gute seite !! vielen dank ^^
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kennt ihr so für Bahnfiguren??

Was kennt ihr so für Bahnfiguren?? - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben