Wo melden?

Diskutiere Wo melden? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; unsere Tassomarke hängt immernoch im Schlüsselkasten, will ihm die immer dran machen, aber irgendwie vergess ich es immer :? Bei ihm klimpert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo melden? Beitrag #21
unsere Tassomarke hängt immernoch im Schlüsselkasten, will ihm die immer dran machen, aber irgendwie vergess ich es immer :?

Bei ihm klimpert auch nichts, er hat sonst keine anderen Marken dran.

Ich denke, dass es sehr hilfreich ist, wenn der Hund zusätzlich die Marke um hat, denn ich glaube, dass viele Leute (vorallem Leute ohne Tiere) gar nicht wissen, dass die Hunde gechipt sind und äußerlich ist es ja nicht zu sehen.

• Wo melden?

Anzeige

• Wo melden? Beitrag #22
D.J. hat seine Marke auch am Geschirr, allerdings nur die von Tasso, vom Hautierregister die hängt am Hundebrett:).

Wegen dem klimpern gibt es einen einfachen wie simplen Trick. Einfach mit Tesafilm bekleben und schon ist das Geklimper Schnee von gestern;)

• Wo melden? Beitrag #23
Huhu,
Also meine hat ihre Marken auch am Halsband ;)

Nun hab ich Sie ja auch beim Haustierregister regestriert ,aber da war garkeine Plakette bei?
Bei euch war doch eine bei oder?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ok Fehlalarm hab se :)
Mein Sohn sagte plötzlich *daa* und zeigte auf seine Spardose und ich machte sie auf und fand sie darin^^
Er dachte wohl es seih nen Taler :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo melden?

Wo melden? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben