hundebett welche größe

Diskutiere hundebett welche größe im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hey leute ich mochte für meinen großen schweizer sennhund ein hunde kissen ,bett oder so kaufen aber ich kenn mich mit den größen nicht aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hundebett welche größe Beitrag #1
J

juleschatz

hey leute ich mochte für meinen großen schweizer sennhund ein hunde kissen ,bett oder so kaufen aber ich kenn mich mit den größen nicht aus könntet ihr mir eure meinung dazu schreiben welche größe ihr meint.jetzt ist er 14wo aber ich denke in 2monaten passt er in sein altes körbchen nicht mehr rein.bitte helft mir.
mfg jule

• hundebett welche größe Beitrag #2
Hallo Jule,

ich würde an Deiner Stelle das größte nehmen, was Du kriegen kannst, da diese Hunde ja doch sehr groß werden.

Unserer hat auch eine Schulterhöhe von 70cm (Mischling Husky und Berner Sennenhund) und sein Bett/Körbchen ist etwas über 1 meter lang und knapp 70cm breit. Es ist oval und er passt da genau rein und fühlt sich auch sehr wohl drin.

• hundebett welche größe Beitrag #3
danke ich wollte so oder so das größte nehmen aber ich musste keine genauen maße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hundebett welche größe

hundebett welche größe - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben