blog anschauen

Diskutiere blog anschauen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ich kann ein Blog nicht anschen wieso ist den das so finde es blöd das da ein neuer Blog ist und Ich denn nicht lesen kann Grüsse Sim
  • blog anschauen Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich kann ein Blog nicht anschen wieso ist den das so
finde es blöd das da ein neuer Blog ist und Ich denn nicht lesen kann

Grüsse Sim

• blog anschauen Beitrag #2
ich schätze mal du meinst Wussels blog.
das liegt wahrscheinlich daran, das sie es so eingestellt hat, das nur leute aus ihrer freundesliste auf ihren blog zugreifen können (Auf ihr profil kann man auch nicht zugreifen)

• blog anschauen Beitrag #3
Das hab ich auch öfter das ich manche Blogs nicht ansehen kann

• blog anschauen Beitrag #4
Kannst Du das vielleicht etwas präzisieren?
Welchen Blog genau kannst Du nicht lesen?
Ansonsten hast Du aber keine Probleme mit dem Lesen von Blogs, das klappt alles?

LG, seven

edit: Boar, bin ich langsam... Jau, ich denke, dann ist es das, was AxoZombie sagt ;)

• blog anschauen Beitrag #5
hallo, der Blog-Schreiber kann das einstellen, dass nur Freunde den Blog lesen können.

lg andie

PS: Viiiel zu langsam ^^

• blog anschauen Beitrag #7
Hallo Sim,

jeder User kann im Blog-Kontrollzentrum einstellen, wer sein(en) Blog anschauen darf.
In dem Fall wurden wohl die Nicht-Freunde ausgeschlossen. Es geht aber auch so, dass nur Moderatoren und Administratoren sowie der Autor ein(en) Blog lesen darf.

Edit: Seven, du bist langsam? Ich bin jedenfalls noch viel langsamer...

• blog anschauen Beitrag #8
a ok
ja das find ich blöd
dann sollte man doch so bogs nicht öffentlich machen
mmmm

Aber danke ist lieb das ihr es mir gesagt habt

Grüsse Simi

• blog anschauen Beitrag #9
a ok
ja das find ich blöd
dann sollte man doch so bogs nicht öffentlich machen

finde ich auch, ich finde er sollte dann für die die den blog nicht einsehen können, auch dann in der blog liste nicht sichtbar sein . . .

nervt nämlich drauf zu klicken und dann diesen hinweis zu bekommen (vergesse immer vorher auf den autor zu gucken)

• blog anschauen Beitrag #10
ja genau so fände ich es auch besser
da denkt man man bekommt was interessantes zu lesen und dann eben nix

Grüsse Sim

• blog anschauen Beitrag #11
Also ich habe Wussel eigtl. auf meiner Freundesliste und kann den Blog dennoch nicht sehen, Profil ist i.wie auch.. leer ;) (nur "Statistiken" und "Tiere").
Was heißt das jetzt für mich? oO

EDIT: Ok, das heißt für mich, dass ich nicht nur schauen sollte, wer in meiner Kontaktliste ist, sondern auch darauf achten sollte wer noch als Freund angezeigt wird und wer mich als Freund gelöscht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • blog anschauen Beitrag #12
Bei mir hat das damit zu tun das unter anderem in den Blog bzw. in einigen sehr Private Dinge stehen.

Man weiß ja nie wer in so einen TF angemeldet ist. Vielleicht schwirrt ja mein Chef hierrum? oder meine Filialbetreuung? oder mein zukünftiger Chef (wenn ich mal kündige). Man weiß ja nie......

Mit den Teilnehmern hier hat das wenig zu tun. Wobei ich auch keine schönen Mail von eiigen erhalten habe wegen Block und deswegen auch nciht mehr zeigen mag.

Ich könnte es freischaöten aber dann müßte ich viele Blogs vorher löschen.
Iza wieso bist du nicht auf meiner FL?

.-----

Und so interessant isses bei mir nun auch nicht...da gibt es interessanteres.

............

So alles wichtige gelöscht....

P.s. Mein Profil ist garnicht Privat,sonst hätte Brillenschlange mir gestern Mittag garnicht schreiben können den sie ist nict auf meiner FL:

Zuletzt bearbeitet:
  • blog anschauen Beitrag #13
Ich finde es schon okay und manchmal sogar nötig, bestimmte Inhalte nicht mit dem ganzen Forum zu teilen. Dafür sind die Privatsphäre-Möglichkeiten da und ich bin dankbar dafür.
Denn wie Wussel schon sagte, wer weiß, wer denn im Forum sonst noch registriert ist und so Einblick erhält.
Blogs sind eine tolle Sache, manchmal möchte man eben etwas von der Seele schreiben, auch wenn es nicht ganz "bekanntentauglich" ist. Da macht man es besser nur sich selbst und den Moderatoren, eventuell auch den Freunden zugänglich.

Wussel wird schon ihre Gründe haben, ich denke nicht, dass sie das macht, um jemanden zu ärgern.

Und vielleicht stecken wirklich technische Fehler in der Freundesliste-Löschung, so war das mal bei mir in einem anderen vBulletin-Forum.
Und auch sonst sind solche Spekulationen unnötig, Lotti. :eusa_shhh:

• blog anschauen Beitrag #14
Die Sache mit dem lesen von Personen die hier so rumschwieren, und einem dann nen Strick draus drehen können...hab ich auch gemacht ;) und das war echt keine feierliche Aktion.
Seitdem achte ich darauf, was ich Preisgebe und was nicht.

Verstehen kann ich es auf jedenfall.

• blog anschauen Beitrag #15
Lotti, Wussel und Iza, wenn ihr drei miteinander Probleme habt, dann löst die bitte unter euch und nicht hier in der Öffentlichkeit im Forum ja?

Lotti, du solltest Iza evtl selber drauf antworten lassen und dich da raus halten, da das scheinbar ein ding zwischen den beiden is!
und nun will ich hier kein Streiten mehr!

Ich habe übrigens auch ab und zu das Problem, das bei mir User auf der FL sind und ein paar tage später dann nicht mehr!
Also, mal ganz easy hier!

• blog anschauen Beitrag #16
Was regt ihr euch denn so auf? Nirgends gab' es einen Streit, ich wollte das nur mal bemerken, da ich selber fragte was das für mich heißt ;)
ALso bleibt doch alle mal ruhig auf dem Teppich ;)

• blog anschauen Beitrag #17

Blogs sind eine tolle Sache, manchmal möchte man eben etwas von der Seele schreiben, auch wenn es nicht ganz "bekanntentauglich" ist. Da macht man es besser nur sich selbst und den Moderatoren, eventuell auch den Freunden zugänglich.

Aber kann man das dann nicht per PN machen? Ich finde es ehrlich gesagt auch merkwürdig. Neue Blogs sind ja für jeden ersichtlich, da anders gefärbt als die älteren. Dann klickt man drauf und peng, Du bist nicht auserkoren, Du darfst das nicht lesen.
Könnte man das nicht irgendwie ersichtlich machen? Dann spart sich der "normale" User das draufklicken.

• blog anschauen Beitrag #18
genau,

wobei ich es glaub ich alles nicht mehr lesen will . . . ich lese in letzter zeit sowieso nur diese depri überschriften . . . das sagt meist schon alles . . . aber naja:roll:

• blog anschauen Beitrag #19
die Idee von Simone wär echt gut
geht das vieleicht
Es wird einem ja auch nicht genau gesagt wieso das nicht geht
ich bekomm da immer ein schreck und denke jetzt ist was mitdem Netzt
oder ich bin sogar Gesperrt !

• blog anschauen Beitrag #20
genau,

wobei ich es glaub ich alles nicht mehr lesen will . . . ich lese in letzter zeit sowieso nur diese depri überschriften . . . das sagt meist schon alles . . . aber naja:roll:
Lieber Axo, er spar dir und uns allen doch bitte solche komentare, damit hilfst du niemandem!;)

Wenn du das nicht lesen willst, wenn dort eine "Deprie"überschrift ist, dann lass es doch einfach und denk dir deinen teil!

Es gibt nun einmal Menschen, die sind Depressiv und wollen das eben anderen mitteilen!
und andere wiederrum, wollen es nur bestimmten Menschen mitteilen!

Und mal ganz ehrlich, lieber, das die Menschen ihre Depressiven gedanken raus lassen, als das sie diese in sich rein fressen und daran kaputt gehen!

Ich werde mal den Admin fragen, was man daran machen kann, das nur die auserwählten leute dieses lesen!

Somit noch einen schönen Adventsabend!:)

Und hier bitte keine weiter Diskussion!

Thema:

blog anschauen

blog anschauen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben