blog anschauen

Diskutiere blog anschauen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Huhu, vielleicht hilft es euch: Wenn ihr auf einen Link mit dem Scrollrad klickt, öffnet sich dieser als Tab (im Hintergrund, je nach...
  • blog anschauen Beitrag #21
Huhu,

vielleicht hilft es euch: Wenn ihr auf einen Link mit dem Scrollrad klickt, öffnet sich dieser als Tab (im Hintergrund, je nach Browsereinstellungen).
So könnt ihr recht bequem mehrere Blogeinträge (und andere Links) gleichzeitig öffnen und müsst nicht erst auf "Zurück", bzw. die Löschentaste klicken/drücken.
smilie_happy_097.gif

finde ich auch, ich finde er sollte dann für die die den blog nicht einsehen können, auch dann in der blog liste nicht sichtbar sein . . .
Das würde ich auch sinnvoll finden, aber ob es technisch machbar ist?

PNs... Ich denke nie daran, jemandem speziellen meinen Tagesablauf oder sonstwas zu erzählen, wenn ich einen Blogeintrag schreibe. Das ist ja nicht der Sinn von Blogs.

• blog anschauen Beitrag #22
Danke euch
wünsch euch auch noch einen schönen
Advents sonntag

liebe grüsse SIm

Thema:

blog anschauen

blog anschauen - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben