Die Farbe des ...

Diskutiere Die Farbe des ... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ... Labrador! Mich würde mal interessieren welche Farben ihr am besten findet?? Und ganz besonders: Was haltet ihr von silbernen Labbis?? :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Farbe des ... Beitrag #1
Mucki Baby

Mucki Baby

Punkte Reaktionen
0
... Labrador!

Mich würde mal interessieren welche Farben ihr am besten findet??
Und ganz besonders: Was haltet ihr von silbernen Labbis?? :)
()

ps.: dies' Thema ist natürlich nicht nur für Labbi-Halter und -Freunde ;)

• Die Farbe des ... Beitrag #2
wie geil sind den die silbernen :060:
ich glaub ich habe allgemein vorher noch nie silberne hunde gesehen :eek: (silberne katzen ja, aber hunde:shock:)
eher so silber-braun, aber nie pur silber

• Die Farbe des ... Beitrag #3
:) Kennst du denn auch nciht den Weimaraner???
Der ist auch so silber :D

• Die Farbe des ... Beitrag #4
Labradore in gold (oder wie man das dort auch immer nennt ;)) finde ich sehr schön, dass es silberne gibt, wußte ich gar nicht. Die sehen auch echt toll aus, aus diesem Grund finde ich auch Weimaraner sehr sehr schön.

• Die Farbe des ... Beitrag #5
Silberne Labis... zzz... da wurde zum Labrador einfach ein Weimaraner dazu gekreuzt. So einen Thread gabs hier schonmal...

genauso ein Schwachsinn wie Golden Doodle, Puggle, und wie sie alle heißen...

• Die Farbe des ... Beitrag #6
Ja, die Meinungen über den silbernen Labbi gehen sehr auseinander :?
Er ist zwar sehr schön, aber ich persönlich finde ja auch, das einem der Weimaraner darin schon fast anspringt....(bildlich gesprochen ;))

• Die Farbe des ... Beitrag #7
Hallo,
also ich wüsste gar nicht welche Farbe ich bevorzugen würde. Irgendwie haben sie ja alle was.
Silver Labradore finde ich allerdings Blödsinnig. Einfach nur eine "Marketing-Strategie" um den Leute etwas "besonderes", "seltenes" oder "neues" zu bieten. Verkauft sich wohl einfach besser. Zudem werden dafür andere Rassen eingekreuzt und das NUR um eine bestimmte Farbe zu bekommen. Hat für mich nichts mit Labrador-Zucht zu tun.

LG

• Die Farbe des ... Beitrag #8
Ich mag die schockobraunen und die schwarzen :)

• Die Farbe des ... Beitrag #9
Ach ja, um die Frage zu beantworten. Mir gefallen Schwarze Labradore am besten, aber nur aus der Arbeitslinie. Diese fetten Showlinien Labbis mag ich gar nicht. Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, das sind nur die meisten, die man sieht.

• Die Farbe des ... Beitrag #10
Süß sind sie ja, aber wenn ein Labbi bei mir einzieht dann ein goldener:D

• Die Farbe des ... Beitrag #12
Ja ich mag die schokobraunen auch am meisten, auch wenn ich an sich nich so auf labbis stehe:) *mich-oute*

Aber die silberen sehen auch toll aus!

• Die Farbe des ... Beitrag #13
Schwarze find ich! Silber ist auch nicht schlecht aber lieg wohl daran das die Farbe noch sehr selten hier ist^^!
In Lebend hab ich auch noch keinen gesehen^^

• Die Farbe des ... Beitrag #14
Also ich finde eigentlich alle Faben sehr schick auser das das silber wie grau aus schuatund ich nun nicht als besonders ansehe, aber ist ja geschmackssache *GG*

• Die Farbe des ... Beitrag #15
Chocolate ! :angel: Ein absoluter Traum ;-)

• Die Farbe des ... Beitrag #16
So einen Thread hatte ich bereits schonmal eröffnet. Und ich finde die silver, charocal Labradore totalen Schwachsinn. Geldmacherei genau wie bereits erwähnt wurde, Puggle, Doodle und die ganzen Mischlinge.

Ich persönlich finde den foxred Labbi am Schönsten. Das ist ein ganz ganz dunkel gelber Labbi. Wie der hier:

• Die Farbe des ... Beitrag #17
Und ich finde die silver, charocal Labradore totalen Schwachsinn. Geldmacherei genau wie bereits erwähnt wurde, Puggle, Doodle und die ganzen Mischlinge.

Was sind diese Charcoal - Labbis eigentlich für welche??? Hab die auf ner I-Net seite auch shcon mal gesehen, aber konnte die "Besonderheit" nicht so feststellen...:eusa_think: (vllt. hab ich auch nciht richtig geguckt :uups:)

Ich persönlich finde den foxred Labbi am Schönsten.
Das sind die einzigen hellen Labbis, die ich richtig schön finde... Also hätten wir einen blonden genommen, dann so einen :D

• Die Farbe des ... Beitrag #18
heißt die Farbe nicht sonst eigentlich blau?? Ich kenn das nur von Shar Pei´s und Doggen so. Ich steh total auf die Farbe. Eine blaue Dogge mit weißem Abzeichen auf der Brust davon träum ich seit 10 Jahren. Obwohl wenn einer von unseren dreien mal nicht mehr ist und ich gaaaaanz viel Geld habe wird es wohl wieder ein Shar Pei für eine Dogge ist unser Haus dann doch zu klein

• Die Farbe des ... Beitrag #19
db0a45906c1a828358088e67700679c5.jpg

731e7fde7b9810a77394895f10911e13.jpg

Eindeutig schwarz =) wobei Milly zumindest vaeterlicherseits aus der Arbeitslinie stammt, Mutter weiss ich nicht, hatten sie ja auch nur uebernommen, als sie schon ausgewachsen war ..
Aber ich wuerde mir keinen Labrador mehr holen, die Rassen ist mir zu krankheitsbelastet - leider :(

• Die Farbe des ... Beitrag #20
Was sind diese Charcoal - Labbis eigentlich für welche??? Hab die auf ner I-Net seite auch shcon mal gesehen, aber konnte die "Besonderheit" nicht so feststellen...:eusa_think: (vllt. hab ich auch nciht richtig geguckt :uups:)
Ja, eigentlich ist es auch nix anderes. Und genau genommen gibt es ja "seit neustem" (der liebe Trend aus den USA schwappt wiedermal nach Dtl über) charocal, silver & champagner labradore. Im Grunde sehen sie alle gleich aus, besonders charocal & silver - ich seh da keinen Unterschied. Und wozu brauch eine Rasse hundert neue Farben? Schwarz, schoko und blond reichen ja wohl.:roll:

Das sind die einzigen hellen Labbis, die ich richtig schön finde... Also hätten wir einen blonden genommen, dann so einen
Ja, wenn ich mir einen reinrassigen Labbi holen würde, dann nur so einen. Zumal der meiner Mixhündin zum verwechseln ähnlich sieht.:clap::clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Farbe des ...

Die Farbe des ... - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Oben