Die Farbe des ...

Diskutiere Die Farbe des ... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich liebe die Schokobraunen. Die sehen sehr schön aus. Aber die Farbe entscheidet bei mir nicht, ob der gesamte Hund auch ansehlich ist. Manche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Farbe des ... Beitrag #21
Ich liebe die Schokobraunen. Die sehen sehr schön aus. Aber die Farbe entscheidet bei mir nicht, ob der gesamte Hund auch ansehlich ist. Manche Labis sehen .... unschön aus. Andere wieder super elegant, und einfach zum verlieben.

• Die Farbe des ... Beitrag #22
heißt die Farbe nicht sonst eigentlich blau?? Ich kenn das nur von Shar Pei´s und Doggen so. Ich steh total auf die Farbe. Eine blaue Dogge mit weißem Abzeichen auf der Brust davon träum ich seit 10 Jahren. Obwohl wenn einer von unseren dreien mal nicht mehr ist und ich gaaaaanz viel Geld habe wird es wohl wieder ein Shar Pei für eine Dogge ist unser Haus dann doch zu klein

Na ob nun drei Kleine oder eine Dogge, gibts doch keinen Unterschied.:mrgreen:

• Die Farbe des ... Beitrag #23
Ich mag schwarze total *-* . Die sehen einfach am besten aus ..
Goldene & Braune sehen natürlich auch toll aus ^^.
Ich habe noch nie einen silbernen Labrador gesehen .. wow.

• Die Farbe des ... Beitrag #24
och so klein find ich unsere Rottis eigentlich nicht und auch unser Labbi (übrigens schwarz für mich das einzig wahre um beim Thema zu bleiben) ist zwar nicht ganz so hoch aber dafür macht sie´s in der Breite wett:D

Ich habe aber gelesen das Doggen einen größeren Platzbedarf haben als andere Hunde weil sie sich viel mehr bewegen. Auf einer Doggeninternetseite hab ich sogar gelesen das sie am Besten draußen in einem Gehege gehalten werden sollten da sie sich ständig bewegen wollen und dann noch am Besten zu zweit. Ich glaube einfach ich könnte dieser Rasse dann doch net gerecht werden. :(

• Die Farbe des ... Beitrag #25
Ich habe aber gelesen das Doggen einen größeren Platzbedarf haben als andere Hunde weil sie sich viel mehr bewegen. Auf einer Doggeninternetseite hab ich sogar gelesen das sie am Besten draußen in einem Gehege gehalten werden sollten da sie sich ständig bewegen wollen und dann noch am Besten zu zweit. Ich glaube einfach ich könnte dieser Rasse dann doch net gerecht werden.

Eine Bekannte von mir hat eine gestromte Doggenhündin. Und die liegt am liebsten den ganzen Tag im Haus im Weg rum.:mrgreen: Ich würde behaupten dass dann doch Doggen im Platzbedarf anspruchsloser sind als beispielsweise ein Rottweiler. Aber will dir natürlich nix einreden..;) Ich "spare" auch schon seit 10 Jahren auf meinen Bernhardiner. Aber gut dass du dir lieber alles zweimal überlegst.

Zurück zum Labbi!!!

• Die Farbe des ... Beitrag #26
Aber ich wuerde mir keinen Labrador mehr holen, die Rassen ist mir zu krankheitsbelastet - leider :(

Wieso zu krankheitsbelastet?? In Bezug auf dessen, was sie alles bekommen können oder hast du so viele "Probleme" mit deiner??

• Die Farbe des ... Beitrag #27
Milly lebt nicht mehr (Autounfall :evil:), war aber kerngesund ..
Ich meine, was sie alles haben koennen .. Ich habe den Fehler gemacht und mir ein Buch ueber Rassedispositionen gekauft, das vermiest einen die Lust auf solche seit langem beliebten Rassen .. Aehnliches gilt fuer den Golden und viele andere Hunde, das finde ich sehr schade ..

• Die Farbe des ... Beitrag #28
@ Nienor...war aber wirklich ein wunderschöner Hund.
Hast du jetzt wieder einen ? , Wenn ja was für eine Rasse. ( würde mich mal interessieren)

@ MuckiBaby - superschöner Hund ;)

LG

• Die Farbe des ... Beitrag #29
Off-Topic
Nein, waere dem Hund gegenueber nicht fair, bin teilweise 12 Stunden ausser Haus (Uni) ..

Oh ja, sie war einmalig :/

• Die Farbe des ... Beitrag #30
mir gefallen sie chocis und die schwarzen am meisten

• Die Farbe des ... Beitrag #31
ich find redfox am besten *-* aber die anderen sind auch schön ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Farbe des ...

Die Farbe des ... - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben