Miss Goldi warum nur?

Diskutiere Miss Goldi warum nur? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleines misschen ich finde es so traurig das du nun von mir gegangen bist ich hab dich immer lieb gehabt ich habe dir alles gegeben...bitte...
  • Miss Goldi warum nur? Beitrag #1
Krümel17

Krümel17

Mein kleines misschen ich finde es so traurig das du nun von mir gegangen bist ich hab dich immer lieb gehabt ich habe dir alles gegeben...bitte fühl dich,da wo du jetzt bist wohl....

• Miss Goldi warum nur? Beitrag #2
Hallo Krümel,

es tut mir sehr leid für Dich, dass Deine kleine Miss Goldie über die Regenbogenbrücke gehen musste. :056:

Thema:

Miss Goldi warum nur?

Miss Goldi warum nur? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

Neueste Beiträge

Oben