Und so plötzlich warst du Tot

Diskutiere Und so plötzlich warst du Tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wollte dir grade Futter geben, als ich dich fand. Kalt und regungsloß im Käfig, Beine ausgestreckt Augen halb zu :( Du warst jetzt 1 1/2 Jahre...
  • Und so plötzlich warst du Tot Beitrag #1
Naliea

Naliea

Ich wollte dir grade Futter geben, als ich dich fand.
Kalt und regungsloß im Käfig, Beine ausgestreckt Augen halb zu :(
Du warst jetzt 1 1/2 Jahre alt ein gutes Alter für einen Hamster.

Danke Merlin für all die schönen Stunden, für all das schöne was wir zusammen erlebt haben.
Danke für alles mein kleiner Großer Krabbelmann.

Ich werde dich vermissen :(

• Und so plötzlich warst du Tot Beitrag #2
Ich trauere mit dir, meine Luna ist heute auch von uns gegangen :(
Fühl dich gedrückt, er hatte es sicher sehr schön bei dir!

• Und so plötzlich warst du Tot Beitrag #3
Das tut mir wirklich sehr leid für euch beiden! Fühlt euch gedrückt und erinnert euch immer schön die die schönen zeiten! Sie werden trotzdem immer bei euch sein!

• Und so plötzlich warst du Tot Beitrag #4
Danke euch zwein. Und mein beileid BubuDudu.
Heute Nacht hat es richtig gefehlt das zweite Laufrad zu hören, nun hörte man nur das von Nim.
Na ja ein neuer Hamster kommt erstmal nicht mehr :( Dafür bekommt Nim einen neuen Stall, den Hamstertower brauche ich ja jetzt nicht mehr.
Ein zweiter Hamster wird erst wieder in ein paar Jahren bei mir einziehen wenn ich eine eigene Wohnung habe.

Thema:

Und so plötzlich warst du Tot

Und so plötzlich warst du Tot - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Nachruf an einen Kämpfer: Ein Kater. Kein einfaches, aber ein selbstbestimmtes Leben. Zumindest in den letzten Jahren. Sein früherer Besitzer ist umgezogen und hat ihn...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...

Neueste Beiträge

Oben