Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter)

Diskutiere Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Wer füttert die Hausmarke von Schecker?? (puffins) Ist diese gut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter) Beitrag #1
S

spiderman1974

Wer füttert die Hausmarke von Schecker?? (puffins)
Ist diese gut?

• Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter) Beitrag #2
Hallo
Kannst du mal die Inhaltliste schreiben?? Dann können wir mehr sagen.
Aber warscheinlich ist zu viel Getreide drin.

LG Lamia

• Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter) Beitrag #3
Inhaltsstoffe:
Hühnchenfleisch, gekochter Reis, Lammfleisch, fein gemahlener Mais, gekochtes Fischfilet, Rübenschnitzel, Geflügelfett, Hefe, ganze Eier, Leinsamen, Weizenkeime, Kartoffelflocken, Geflügelleber, Milch, Joghurt, Pflanzenöl, Karotten, Fischöl, Tomaten, Apfelmus, Rosmarien, Ringelblume, Brennnessel, Grünteeextrakt, Weintraubenextrakt, Yucca shidigera, Chondroitin, Glucosamin, Calciumhydrogenphosphat-Monohydrat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Vitamine: A, D3, E (Alpha Tocopherol), B1, B2, B6, B12, Biotin, Folsäure, Niacin, Calcium, Pantothenate, Cholinchlorid, Eisensulfat-Monohydrat, Manganoxid, Zink-Chelat, Kupfersulfat-Pentahydrat, Kaliumjodit, Natrium-Selenit.

das wären die inhaltsstoffe des adult puffins...mmn zuviel getreide und auch noch rübenschnitzel...würde ich nicht füttern ;)

• Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter) Beitrag #4
Inhaltsstoffe:
Hühnchenfleisch, gekochter Reis, Lammfleisch, fein gemahlener Mais, gekochtes Fischfilet, Rübenschnitzel, Geflügelfett, Hefe, ganze Eier, Leinsamen, Weizenkeime, Kartoffelflocken, Geflügelleber, Milch, Joghurt, Pflanzenöl, Karotten, Fischöl, Tomaten, Apfelmus, Rosmarien, Ringelblume, Brennnessel, Grünteeextrakt, Weintraubenextrakt, Yucca shidigera, Chondroitin, Glucosamin, Calciumhydrogenphosphat-Monohydrat, Calciumcarbonat, Natriumchlorid, Vitamine: A, D3, E (Alpha Tocopherol), B1, B2, B6, B12, Biotin, Folsäure, Niacin, Calcium, Pantothenate, Cholinchlorid, Eisensulfat-Monohydrat, Manganoxid, Zink-Chelat, Kupfersulfat-Pentahydrat, Kaliumjodit, Natrium-Selenit.

das wären die inhaltsstoffe des adult puffins...mmn zuviel getreide und auch noch rübenschnitzel...würde ich nicht füttern ;)

Fleisch steht zwar an erster Stelle,aber in rohem Zustand nach der trocknung ist dann nicht mehr viel da,dafür vieel Getreide und etliche künstliche Zusatzstoffe............Bääääääh:eusa_doh:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter)

Hausfutter der Fa. Schecker (Trockenfutter) - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Kater miaut ständig: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat. Mein Perserkater 1 Jahr miaut dauernd. Er hat Trockenfutter und Wasser immer voll. Er läuft durch die...
Zwergwidder Trockenfutter: Hallo zusammen, wir haben vor wenigen Tagen zwei acht Wochen alte Zwergwidder gekauft. Die beiden haben beim Vorbesitzer überwiegend Heu und...
Frettchen isst lieber Insekten Leckerlis als mäuse: Ich habe hier ein kleines Futterproblem mit meinem Frettchen Bubbles, er ist allgemein ein sehr schlankes Frettchen aber sollte auch nicht mehr...
Trockenfutter Kaninchen?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe seit 2020 zwei Zwergkaninchen, die beide seit sie klein waren mit Pellets gefüttert wurden. Ich habe...
Oben