Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..

Diskutiere Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ..oder wie heisst das so schön hier im Rheinland:mrgreen: Habe ich gerade wieder erlebt... Mogli wollte mal wieder Nachlaufen mit Mili spielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
..oder wie heisst das so schön hier im Rheinland:mrgreen:
Habe ich gerade wieder erlebt...

Mogli wollte mal wieder Nachlaufen mit Mili spielen.
Die Dame ist aber ganz und gar nicht begeistert, wenn ihr so ein roter kleiner übermütiger Teufel hinterherjagt. Also wurde dann mal gefaucht und Mogli bekam eins übergebraten...
Mogli gab aber nicht auf und jagte Mili bis auf 3,50 m Höhe auf den höchsten Kratzbaum hier..
Mili sass dann da oben und hat wie wild gefuchelt und Hiebe verteilt..:shock:

Jöh, dann war endlich Ruhe und keinerlei Anzeichen von Katzenspielchen mehr.
Und nun gucke ich mich gerade vorsichtig um und was sehe ich?
Mili und Mogli friedlich vereint auf dem Bett.
Eng aneinandergekuschelt!!!
Und die beiden ratzen friedlich vor sich hin:mrgreen:

Ist doch nicht normal sowas. Man erlebt echt jeden Tag neue Überraschungen, selbst nach über 20 Jahren mit den kleinen Monstern..

Erst kloppen, dann schmusen..
Wollte ich Euch nur berichten....:mrgreen:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #2
was sichliebt,das neckt sich,stimmts,Petra?

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #3
So muss es wohl sein.;)
Die beiden schlafen ja auch neuerdings immer nachts zusammen auf dem Sessel.
Mikesch ist bestimmt schon ganz gefrustet, weil Mogli ihm untreu wird, und kommt immer in meine Kniekehle zum Pennen :mrgreen:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #4
Das klingt nach einer würzigen Beziehung. Anders wär's ja langweilig. Um beim Threadtitel zu bleiben:
Freut mich, dass Pack sich schlägt und sich (zum Glück) auch wieder verträgt. :D

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #5
Oooch, das kann unser Pack auch ganz gut :D
Erst werden die wildesten Verfolgungsjagden gestartet, es wird sich geprügelt vom Feinsten (letztens habe ich aus Audreys Fell am Hals einen Milchzahn von John-Boy gepopelt...)... und dann wird wieder gemütlich übereinander gekuschelt geschlafen und sich gegenseitig hingebungsvoll geputzt ;)

LG, seven

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #6
hallo

jaja, das kenn ich hier auch. Erst wird aufeinander eingeprügelt und gleich danach liegen sie halb nebeneinander, halb übereinander auf der Couch und pennen.
Off-Topic

Ich schein da bissi was verpasst zu haben: Wer ist Mili?

lg andie

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #7
  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #8
Och...so sieht das hier auch aus.
Joy ist aufgedreht und haut Destiny ordentlich eine runter.
Die lässt sich das natürlich nicht gefallen und springt auf Mini-Mauz drauf und beißt ihr in den Hals.
Joy quickt, als würde sie gefressen werden, beißt Destiny ins Bein, befreit sich aus der "tödlichen" Umarmung und flitzt davon.
Destiny hinterher.

Später wird sich dann gegenseitig abgeschleckt, gekuschelt, geschnurrt und sich von dem anstrengenden jagen ausgeruht und gepennt.
Vorzugsweise in unserem Bett, wenn wir wieder vergessen haben die Schlafzimmertür zuzumachen.

EDIT:
Und inzwischen müsste der Name "Die 5 M's" wirklich mal geändert werden
*hiermit einen Antrag stell und Unterschriften sammelt*

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #9
  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #10
Das kenn ich :D
Erst wird gefaucht, geknurrt, gejagt und gekämpft und 5 Minuten später liegen sie zusammengekuschelt im Bett :)

@ andie ja die M´s vermehren sich recht schnell, mal sehen ob sie die 10 noch voll bekommen :clap::D

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #11
Off-Topic
Und inzwischen müsste der Name "Die 5 M's" wirklich mal geändert werden
*hiermit einen Antrag stell und Unterschriften sammelt*

Mhm ja, aber bei Petra müßten wir quasi wöchentlich den Namen ändern, das geht einfach nicht, ich hoff Du hast dafür Verständnis?! *duck und weg* ;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #12
Off-Topic
@Die 5M´s: Nachdem hier schon eine Petition zur Namensänderung eingereicht wurde... möchtest Du? Dein Name wäre ja nach wie vor unverkennbar, und in diesem speziellen Fall fände ich das gar nicht so ganz unangebracht ;) Das wäre ja auch was anderes, als wenn User "Peter" plötzlich sagt, er möchte jetzt "Ulrich" heißen, und dann plötzlich "Klaus"... oder so... Deinen Namen halte ich da wirklich irgendwie für einen Sonderfall - und das scheinen andere User ja auch so zu sehen ;) Musst Du aber natürlich entscheiden ;)
Ups - Audrey sieht das anders :D Dennoch finde ich, dass in dem Fall der Name ja doch irgendwie noch eindeutig wäre ;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #13
Off-Topic

Mhm ja, aber bei Petra müßten wir quasi wöchentlich den Namen ändern, das geht einfach nicht, ich hoff Du hast dafür Verständnis?! *duck und weg* ;)

Audrey Du bist fies:mrgreen:
Mit den 7 Plüschpopos bin ich nun erstmal "versorgt" für die nächsten 10-15 Jahre.;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #14
Off-Topic
@ Seven: Petra hat's erkannt, ich wollte sie nur ein bisserl aufziehen ;) Klar bin ich auch dafür *petition unterschreib* :)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #15
Off-Topic
@Die 5M´s: Nachdem hier schon eine Petition zur Namensänderung eingereicht wurde... möchtest Du? Dein Name wäre ja nach wie vor unverkennbar, und in diesem speziellen Fall fände ich das gar nicht so ganz unangebracht ;) Das wäre ja auch was anderes, als wenn User "Peter" plötzlich sagt, er möchte jetzt "Ulrich" heißen, und dann plötzlich "Klaus"... oder so... Deinen Namen halte ich da wirklich irgendwie für einen Sonderfall - und das scheinen andere User ja auch so zu sehen ;) Musst Du aber natürlich entscheiden ;)
Ups - Audrey sieht das anders :D Dennoch finde ich, dass in dem Fall der Name ja doch irgendwie noch eindeutig wäre ;)

Gerne, nur zu;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #16
Ihr bringt mich zum lachen. :mrgreen:

Habe auch gar nicht bemerkt das es mitlerweile schon 7 sind Petra. :shock:
Mili ist ausserdem ne süße auf dem Foto.

Bei mir ist das nicht anders, wildes gefauche, geschlage und gerangel. Das hört sich immer an wie zwei Ringer auf der Matte. Gut da knallen ja auch Gewichte aufeinander. :lol:
Danach ist wieder alles friedlich und mein Kater mauzt um aufmerksamkeit zum bemitleiden, weil er verloren hat.

Off-Topic
Wäre auch Dafür!

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #17
Off-Topic
Dann geh´ ich mal gucken, dass man sich da mal drum kümmert... Wie gesagt, in dem Fall halte ich das durchaus für in Ordnung, da es dadurch weder zu Verwechslungen kommt, noch zu sonstigen Verwirrungen...
LG und gute Nacht,
seven

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #18
Off-Topic
Wow ging aber schnell die Namensänderung. Zack und schon steht da Die 7 M`s. :shock: :clap: Passt hervorragend zu Dir Petra.

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #19
Off-Topic
Oh, ich seh, es hat sich schon geändert.
Find ich super.
Ich denk auch ist eine besondere "Sachlage" bei Petra.

Gratuliere zum neuen Namen *lol*

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #20
Liebe Leute,
jetzt muss ich mich aber sehr bedanken!
Ne Petition für mich!:shock:
Das gabs ja bisher noch nie:mrgreen:

Und auch danke für die bisherigen Erfahrungsberichte (weitere sind willkommen!) über Eure sich kloppenden und dann wieder schmusenden Tiger.

Ich wünschte manchmal, ich könnte "kätzisch" und würde sie verstehen...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..

Neueste Beiträge

Oben