Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..

Diskutiere Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Prima, endlich der neue - angepasste - Name! :mrgreen: Und von mir aus kann da auch irgendwann Die 10M's stehen, sofern wie weiter mit neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #21
Off-Topic
Prima, endlich der neue - angepasste - Name! :mrgreen: Und von mir aus kann da auch irgendwann Die 10M's stehen, sofern wie weiter mit neuen Berichten und Fotos versorgt werden!

Kloppende Katzen? Na sicher doch! ;) Tigger jagd Akasha auch durch die komplette Wohnung, lauert ihr auf dem Schreibtisch auf, nur um dann mit einem beherzten Sprung auf der Kleinen zu landen. Ab da seh ich nur ein Katzenknäuel am Boden kugeln und Fell fliegen.
Aber es dauert nicht lang, da seh ich die Katzenkugel in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa kuscheln. ;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #22
Huch, ich bin umgetauft, sehe ich ja jetzt erst.
Dankeschön!:)

Aber könnte ein Mod den Namen ab sofort bitte wieder ändern in 1M?
Habe nämlich im Moment nur Mogli auf dem Schoss hocken, die anderen sind irgendwo verschollen und pennen:mrgreen:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #23
Ja wie, Du kennst Mili nicht;)
Darf ich vorstellen:
Nach Mikesch und Mogli meine 3. spanische Miez;)
Habe doch wochenlang für sie "Reklame" gemacht ..

Is die süüüß *.*

Ich hab mich nicht getraut, da rein zu schauen, weil ich Angst hatte, mich zu verlieben. :uups:

Toolll, jetzt heißt du Die 7 M's. Cooool^^

lg andie

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #24
Is die süüüß *.*

Ich hab mich nicht getraut, da rein zu schauen, weil ich Angst hatte, mich zu verlieben. :uups:

Ich finde sie auch total süss, obwohl sie ja leider wegen ihrer Fellzeichnung manchmal richtig grimmig und mürrisch aussieht. Bestimmt hat das viele Leute abgeschreckt und niemand wollte sie haben:?
Dabei ist das so eine zärtliche Schmusemaus!:D
Manchmal lohnt es sich, Katzen etwas näher kennenzulernen;)
Am meisten freut es mich ja, weil es ursprünglich eine der "Müllkatzen- traurige Fälle" aus Spanien war und nun hier richtig aufzublühen scheint:)
Sie spielt und schmust hier wie verrückt:D

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #25
Aber könnte ein Mod den Namen ab sofort bitte wieder ändern in 1M?
Habe nämlich im Moment nur Mogli auf dem Schoss hocken, die anderen sind irgendwo verschollen und pennen:mrgreen:

Wenn Du mal berichtest, daß Du alle 7 gleichzeitig am Schoß hast, dann schau ich daß Du in "Die Super-M" umbenannt wirst, ist das ein Angebot? ;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #26
Wenn Du mal berichtest, daß Du alle 7 gleichzeitig am Schoß hast, dann schau ich daß Du in "Die Super-M" umbenannt wirst, ist das ein Angebot? ;)

Ok, ich bestelle nun 3 Pizzen, gehe danach einen Döner essen und anschliessend zu Mac Doof..ein Riesenburger und ne grosse Pommes...
Dazu 3 Liter Cola und schon habe ich mindestens 4 kg mehr auf den Rippen.
Das ganze über 3 Monate praktiziert und schon kann ich 7 Miezen Platz auf meinem Schoß bieten..

Ne, lass mal, soweit reicht mein Ehrgeiz nicht:mrgreen:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #27
Das kenne ich auch gut von unserem schwulen Pärchen, sie lieben und sie hassen sich... :roll:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #28
Das kenne ich auch gut von unserem schwulen Pärchen, sie lieben und sie hassen sich... :roll:

Ach, Du hast auch ein "schwules" Pärchen?:p
Ist ja interessant.
Mikesch und Mogli "beknutschen" sich täglich und können nicht genug voneinander bekommen...
Ne richtige Männerfreundschaft halt;)

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #29
Die 7 M´s...das ist gut:D

Ich hab 4 neue Pflegelis ;) davon ist einer allerdings schon reserviert :mrgreen:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.. Beitrag #30
Ach, Du hast auch ein "schwules" Pärchen?:p
Ist ja interessant.
Mikesch und Mogli "beknutschen" sich täglich und können nicht genug voneinander bekommen...
Ne richtige Männerfreundschaft halt;)

Die beiden kuscheln viel, aber sie kloppen sich auch :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich..

Neueste Beiträge

Oben