Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere meine Meeris, Haltung, Käfigausstattung & Co im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Doch das stimmt, ich hab schon einige Bilder gesehen und auch bei mir abgespeichert *g*
meine Meeris, Haltung, Käfigausstattung & Co Beitrag #21
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Doch das stimmt, ich hab schon einige Bilder gesehen und auch bei mir abgespeichert *g*
meine Meeris, Haltung, Käfigausstattung & Co Beitrag #22
N
Nashoa
Guest
Übrigens find ich deinen Eigenbau total super. Was habt ihr für den Boden eigentlich für ein Material verwendet?
meine Meeris, Haltung, Käfigausstattung & Co Beitrag #23
M
Mopsi
Guest
Ich ahbe ein gehege im Wohnzimmer das 1,50 auf 2,00m ist.
Drunter einen pvc Boden und abgedeckt von alten Bettlacken damit sie nicht ausrutscht.
Dazu noch zwei unterteile vom Käfig mit Häuschen und eine Rinde wo sie drunter kann.
Hatte mal drei Meeris docj letztes jahr ist mir Jäcky mit fast acht Jahren gestorben und Lady vor vier Wochen mit neun Jahren.
Samira habe ich wegen Lady dazugetan und sie ist fast ein Jahr alt.