- Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #1
Shelby
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein kleiner Gizmo, nach 5 gemeinsamen Jahren mußte ich die schwere Entscheidung treffen, dich gehen zu lassen. Jetzt möchte ich dir Danke sagen:
Danke, für all die schönen Stunden mit dir.
Danke, dass du mich getröstet hast, wenn ich traurig war.
Danke, dass du immer für mich da warst.
Danke, dass du mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit gegeben hast.
Danke, dass du mich geliebt hast.
Aber, wer tröstet mich jetzt? Wer ist für mich da?
Du fehlst mir so sehr!!!
Ich fühle mich leer ohne dich...
Jetzt habe auch ich keine Kraft mehr mich zu freuen, so wie du, bevor du gingst.
Ich hoffe, dass es kein Abschied für immer ist und das du mir meine Fehler verzeihst. In 2 Wochen solltest du endlich ein kleines Partnerschweinchen bekommen. Nun wirst du ihn nie kennenlernen...Aber ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist viele Freunde zum Spielen hast und ganz viel Leckeres zum Futtern...und vielleicht vermisst du mich ja auch ein wenig...
...bis bald mein kleines Babyschweinchen...
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!
Danke, für all die schönen Stunden mit dir.
Danke, dass du mich getröstet hast, wenn ich traurig war.
Danke, dass du immer für mich da warst.
Danke, dass du mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit gegeben hast.
Danke, dass du mich geliebt hast.
Aber, wer tröstet mich jetzt? Wer ist für mich da?
Du fehlst mir so sehr!!!
Ich fühle mich leer ohne dich...
Jetzt habe auch ich keine Kraft mehr mich zu freuen, so wie du, bevor du gingst.
Ich hoffe, dass es kein Abschied für immer ist und das du mir meine Fehler verzeihst. In 2 Wochen solltest du endlich ein kleines Partnerschweinchen bekommen. Nun wirst du ihn nie kennenlernen...Aber ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist viele Freunde zum Spielen hast und ganz viel Leckeres zum Futtern...und vielleicht vermisst du mich ja auch ein wenig...
...bis bald mein kleines Babyschweinchen...
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!