Mein kleines Babyschweinchen

Diskutiere Mein kleines Babyschweinchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Gizmo, nach 5 gemeinsamen Jahren mußte ich die schwere Entscheidung treffen, dich gehen zu lassen. Jetzt möchte ich dir Danke sagen...
  • Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Gizmo, nach 5 gemeinsamen Jahren mußte ich die schwere Entscheidung treffen, dich gehen zu lassen. Jetzt möchte ich dir Danke sagen:
Danke, für all die schönen Stunden mit dir.
Danke, dass du mich getröstet hast, wenn ich traurig war.
Danke, dass du immer für mich da warst.
Danke, dass du mir das Gefühl von Wärme und Geborgenheit gegeben hast.
Danke, dass du mich geliebt hast.
Aber, wer tröstet mich jetzt? Wer ist für mich da?
Du fehlst mir so sehr!!!
Ich fühle mich leer ohne dich...
Jetzt habe auch ich keine Kraft mehr mich zu freuen, so wie du, bevor du gingst.
Ich hoffe, dass es kein Abschied für immer ist und das du mir meine Fehler verzeihst. In 2 Wochen solltest du endlich ein kleines Partnerschweinchen bekommen. Nun wirst du ihn nie kennenlernen...Aber ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist viele Freunde zum Spielen hast und ganz viel Leckeres zum Futtern...und vielleicht vermisst du mich ja auch ein wenig...
...bis bald mein kleines Babyschweinchen...
Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen!
trauer.jpg

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #2
zweiten Welli

Hallo
Ich habe heute einen 2 Welli dazu geholt, zu meinem Weibchen ist
jetzt ein Partner dazu gekommen.
Und sie Vertragen Sich super:D
LG Sancine

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #3
Sorry, ich verstehe deinen Eintrag nicht wirklich...ich glaube du bist da auf der falschen Seite gelandet?!
Das passt nicht wirklich hierher...

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #4
Ohh das tut mir wirklich leid für dich *knuff* Auch wenn tröstenden Worte manchmal nicht viel helfen aber ihm geht es jetzt bestimmt besser

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #5
tut mir wirklich leid shelby...
aber er wird nie wirklich weg sein,wenn er immer in deinen Gedanken bleiben wird!

Gute Reise Gizmo...

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #6
Hallo shelby,

alles was du ihm wünscht hat er jetzt gefunden und er ist ein Glückliches Schweinchen.

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #7
Hallo Shelpy.
Ja Du hast Recht Ich Endschuldige mich dafür, es passte nicht hieher:(
Mir tut es sehr leid das du Gizmo gehen lassen mußtest.Auch wenn es Dir im Moment sicher nicht Tröstet,
Denke immer an die Schöne zeit die Du mit ihm hattest.
Gruß Sheela.

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #8
Vielen Dank Leute. Bin echt froh, dass ich das Forum hier mit den vielen netten Leuten gefunden habe!
DANKE

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #9
is imer kacke wenn haustiere sterben als ich mein praktikum in nem tierladen machte starben täglich tiere wegen der hitze und ich fand es nicht so schlimm(also gemocht hab ich es auch nicht).aber wen mein rabbit ma sterben würde oh ne das wäre schrecklich auch wenn ich 15 bin ich den ich würde heulen.die ganze zeit mit ihm echt ich verstehe das du traurig bist

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #10
is imer kacke wenn haustiere sterben als ich mein praktikum in nem tierladen machte starben täglich tiere wegen der hitze und ich fand es nicht so schlimm(also gemocht hab ich es auch nicht).aber wen mein rabbit ma sterben würde oh ne das wäre schrecklich auch wenn ich 15 bin ich den ich würde heulen.die ganze zeit mit ihm echt ich verstehe das du traurig bist

Der Laden gehört angezeigt, wenn dort täglich Tiere an der Hitze sterben! Sowas darf es nämlich nicht geben, es muss für ausreichend gute Belüftung gesorgt sein.

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #11
mein herzliches beileid,ich weiss,dass es schwer ist seinen besten freund gehen zu lassen
aber die zeit heilt wunden *fühldichgedrückt*

• Mein kleines Babyschweinchen Beitrag #12
Fühl mich gedrückt. Danke!!!
auch wenn ich 15 bin ich den ich würde heulen
Denke das hat mit dem ALter nix zu tun. Ich bin 22 und heule immer noch genauso, wie vor 5 Jahren, wo mein 1.Meeri starb. Und man sollte sich dafür auch nicht schämen müßen. Mir war es zu erst unangenehm, wo ich daran dachte, dass ich mich beim TA garantiert in einen Wasserfall verwandeln würde und alle es sehen würden...aber mein bester Freund ist von mir gegangen und die anderen LEute dort haben auch alle einen solchen Freund und können wohl alle nachfühlen, wie es mir ging. Also egal wie alt du bist oder wieviele Leute da sind, man sollte zu seinen Gefühlen stehen können.
Er fehlt mir immernoch sehr, aber gestern war der 1.Tag an dem ich (fast) nicht geweint hab. Aber ob die wunde je wirklich heielt weiß ich nicht. Naja, hoffentlich treffe ich ihn wirklich an der RBB wieder :)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also, gestern bin ich doch schon rückfällig geworden und hab tierisch geheuelt. Habe mit meinem Dad telefoniert. Er hing auch sehr an Gizmo. Nun mußte ich ihm sagen, dass der Kleine nicht mehr da ist. Ich dachte echt es geht schon, aber dann mußte ich doch weinen...furchtbar...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein kleines Babyschweinchen

Mein kleines Babyschweinchen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...

Neueste Beiträge

Oben