eure meinung

Diskutiere eure meinung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey leute was haltet ihr von dem futter Hill's Canine könnt ihr mir das raten oder sollte ich royal canin nehmen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eure meinung Beitrag #1
J

juleschatz

hey leute was haltet ihr von dem futter
Hill's Canine könnt ihr mir das raten oder sollte ich royal canin nehmen

• eure meinung

Anzeige

• eure meinung Beitrag #2
Beides für das was sie bieten deutlich zu teuer. Viel besser und in einer ähnlichen Preisklasse sind:

Fenrier
Andere Sorten von Bestes Futter
Orijen
Platinum Natural
Acana
Wolfsblut
Yomis
Canis Alpha
Lupovet

• eure meinung Beitrag #3
Hallo,

mir wäre das auch zu teuer, probieren grade Wolfsblut aus, bis jetzt schmeckts.

LG

• eure meinung Beitrag #4
okay danke

• eure meinung Beitrag #6
vor allem ists nicht nur teuer, sondern qualitativ ALLERHÖCHSTENS in der mittelklasse anzusiedeln... mehr getreide als gesund sein kann, tierische nebenerzeugnisse in mengen,...

ne, da sind die von fixilotte aufgezählten sorten besser...

• eure meinung Beitrag #7
oh ich hätte dazu sagen sollen das ich welpenfutter meine sorry

• eure meinung Beitrag #9
wie flixilotte bereits schrieb...weder das eine noch das andere ;)

• eure meinung Beitrag #10
oh ich hätte dazu sagen sollen das ich welpenfutter meine sorry

Egal ob Welpen-oder Adultfutter:Hills,RC,Eukanuba usw.taugen alle nichts!!!
Fixielotte hat dir tolle Futtersorten vorgeschlagen,schau dich bei denen mal um,bekommt man aber eigentlich nie bei sogenannten "Futterfachgeschäften"
Schau mal hier:

LG

• eure meinung Beitrag #11
hatten auch das futter von hill´s, ganz ehrlich aber echt zu teuer. hatte dann meradog, da das meine nachbarin auch füttert, hat er aber überhaupt nicht vertragen. also hab ich wieder umgestellt auf anderes futter. gar nicht so einfach.

• eure meinung Beitrag #12
Mera Dog ist noch schlechter als Hills und Royal Canin. Soviel Getreide wie in einem Sach Mera Dog enthalten ist, hat Felix in seinen mehr als zwölf Lebensjahren nicht zu sich genommen.

Gerade bei einer großen Rasse mit Gelenkproblemen finde ich Mera Dog mehr als wenig gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eure meinung

eure meinung - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Futtermarke ändern: Hi nachdem ja bei Happy Dog eine Rückruf Aktion war wegen Salmonellen im Welpenfutter , wollen wir sobald wir unseren keinen Sonnenschein haben...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben