Katzen schreien rum...

Diskutiere Katzen schreien rum... im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben. Habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe vor 4 Wochen meine 3 Katzen kastrieren lassen ist soweit alles super gegangen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen schreien rum... Beitrag #1
xxFantasyxx

xxFantasyxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben. Habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe vor 4 Wochen meine 3 Katzen kastrieren lassen ist soweit alles super gegangen. Dachte es hört nun auf mit dem geschrei aber irgendwie tut es das nicht, jede Nacht fangen die 3 an zu schreien manchmal auch Tags über zwar nicht so energisch wie wenn sie rollig sind aber es stört trotzdem. Habe schon meinen TA gefragt aber der konnte mir nicht helfen.
Weiß von euch vielleicht jemand rat ging es jemanden genauso und hört das wieder auf?
Freu mich über jede Antwort....

• Katzen schreien rum... Beitrag #2
Hast du die denn mitten in der Rolligkeit kastrieren lassen???

LG AGA

• Katzen schreien rum... Beitrag #3
Soviel ich weiss, kann es einige Wochen dauern, bis die Hormonumstellung abgeschlossen ist.

Simone

• Katzen schreien rum... Beitrag #4
Hast du die denn mitten in der Rolligkeit kastrieren lassen???

LG AGA

Nein ich habe sie natürlich nicht in Rolligkeit kastrieren lassen. Haben Extra Monatelang gewarte bis alles 3 nicht mehr rollig waren.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Soviel ich weiss, kann es einige Wochen dauern, bis die Hormonumstellung abgeschlossen ist.

Simone

Das habe ich mir auch gedacht das es vielleicht an der Hormonumstellung liegt. Aber das hätte mein TA mir doch auch sagen können. Der müsste sowas doch wissen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen schreien rum... Beitrag #5
Also bei unserm war dass so, dass er erst 1-2 Wochen nach der kastrierung ruhiger wurde. (Er hat am anfang immer total getobt und ist auf schränke geklettert und...na ja, den rest könnt ihr euch ja so ziemlich denken...) warte ab...

• Katzen schreien rum... Beitrag #6
Na dann wart ich mal ab und hoffe das sich das ganze legt...
Danke für eure Antworten....

• Katzen schreien rum... Beitrag #7
Kann ja auch sein, dass du sehr gesprächige Katzen hast ;)

Oder ist das "Schreien" so wie das bei der Rolligkeit? Dann würde ich wirklich mal warten, bis die Hormonumstellung abgeschlossen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen schreien rum...

Katzen schreien rum... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben