Bantje hat TImo übel zugerichtet
Diskutiere Bantje hat TImo übel zugerichtet im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe ja versucht meine Ninis zu vergesellschaften. HAt auch eigentlich ganz gut geklappt. Entweder saßen VEritas, Timo und CHirico zusammen...
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #1
Ich habe ja versucht meine Ninis zu vergesellschaften. HAt auch eigentlich ganz gut geklappt. Entweder saßen VEritas, Timo und CHirico zusammen oder aber BAntje, Veritas und Chirico. Timo wurde von BAntje immer gejagt. Dann hat er ihn gebissen. Der ganze Hintern hat was abbekommen und er wird deswegen behandelt. Kann ich, wenn Timo wieder gesund ist trotzdem einen zweiten VG Versuch starten? Und was kann ich beachten? Wäre über jede Hilfe dankbar. Timo muss derzeit in EInzelhaft sitzen und drinnen, damit keine fliegen an ihn gehen.
LG
Bernadette
-
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #2
Knopfstern
Moderator

hast du mal die bachblüten versucht was ich dir im chat gesagt hatte`?
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #3
ja hatte ich versucht. Ging auch am anfang gut aber dann ist Bantje wieder auf Timo los

Jetzt ist er halt isoliert auf Krankenstation und ich hoffe, dass es ihm schnell wieder besser geht
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #4
Knopfstern
Moderator

wie lange hattest du ihm die gegeben?auch während der vergesselschaftung auch danach???
hmm ich denk du solltest erst ma abwarten!
sind es den alles böcke und sind die kastrier?
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #5
na ein mädel drei böcke und die böcke sind kastriert. Bantje und Timo sind beides kastrierte Böcke und ich habe ihnen die Blüten vier tage lang gegeben. Kann ich denn nen neuen Versuch starten wenn timo gesund ist?
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #6
Knopfstern
Moderator

du hast 3 oder 4kaninchen???
wenn du 4hast mach 2 gruppen ansonsten lass den klein erst mal gesund werden und geb die blüten während der vergesselschaftung noch ein paar tage weiter das schadet garnichts

-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #7
ich habe vier ninis, ist halt schade, wenn sie sich nciht alle mögen, wäre echt schön gewesen, wenn es geklappt hätte
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #8
Knopfstern
Moderator

nun ja ich habe meine 4auch nich gleich von anfang anzusamm gehabt wie ich es gerne wollte

wenn mach erst mal 2er gruppen und probier es später wieder so war es bei mir nach 3-monaten konnte ich dann alle zusamm lassen

-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #9
nagut dann warte ich bis timo gesund ist, dann darf er wieder zu seiner Süßen und dann versuch ich es nochmal mit allen drein. Sie sollen ja dann eh umziehen von dem Balkon in den Garten und da ist ja auch alles neu für alle. Vielleicht klappt es ja da
-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #10
Viel Glück für dich und deinen Kleinen

Vielleicht könnt ihr mich ja auch mal in das Geheimnis der Bachblüten einweihen ?!

-
-
Bantje hat TImo übel zugerichtet Beitrag #11
hey, ich wünsche erstmal timo alles gute und dass es ihm bald besser geht
ich würde es auch so machen, also erstmal in 2er gruppen einteilen und es dann nochmal versuchen..
viel glück :angel:
~Jasse~
Thema: