- Neuer Goldhamster - Fragen zur Unterbringung und allem anderen Beitrag #41
licia_of_spades
- Punkte Reaktionen
- 0
Zeppi ist gerade wach geworden und durfte endlich umziehen. Sie wuselt schon ganz geschäftig herum, und plumpst von so ziemlich jedem verfügbaren Kletterort. Dann springt sie sofort auf, macht Männchen und guckt extreeeeem überascht :mrgreen: Einfach zucker. Leider will sie immer zu mir raus ^^ Sitze ich wie gerade am Laptop, macht sie Klimmzüge an der Abdeckung und starrt mich solange vorwurfsvoll an, bis ich entweder mit ihr rede oder ihr meinen Finger zum Abschnuppern reiche. Dann schnuffelt sie zufrieden und lässt sich mal eben so runterplumpsen, dass der ganze Tisch wackelt.
Eine Komplikation gibt es jedoch: Meinen Wuff. Kari liebt Kleintiere. Bisher hatte sie mit keinem meiner anderen Mitbewohner Probleme. Auch mit Zeppi hat sie keine Probleme... eher das Gegenteil :eusa_eh: Sie hat das arme Hamsterchen zum Fressen gern. Womit ich nicht gerechnet hatte, als ich das Gehege auf meinem Tisch aufgebaut habe. Jetzt sitzt mein liebes Hundchen aufgeregt hechelnd vor dem Gehege...
Glücklicherweise stört das Zeppi nicht im Geringsten. Sie kommt sogar ab und zu zum Gitter gewuselt, um Karis Nase kurz zu beschnuppern. Ich hoffe, es bleibt dabei und der Wuff stresst sie nicht zu viel...