Gute Reise, kleine Eddie...

Diskutiere Gute Reise, kleine Eddie... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; ...dass Du uns so schnell verlassen würdest, hätte ich nie gedacht. :( Du littst am EMA-Syndrom, Deine Haut juckte und spannte, und Du zupftest...
  • Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #1
Anitram

Anitram

Foren-Engel
...dass Du uns so schnell verlassen würdest, hätte ich nie gedacht. :(

Du littst am EMA-Syndrom, Deine Haut juckte und spannte, und Du zupftest Dir Federn aus und knabbertest die Haut teilweise blutig...

Dennoch hattest Du noch Freude am Leben, so dass die Tierärztin uns riet, Dir noch eine schöne Zeit zu machen und Dich kräftig zu verwöhnen.

Heute morgen hörte ich im Vogelzimmer einen lauten Bums, rannte hin und fand Dich leblos auf dem Boden liegen. :088: War es ein Unfall, bist Du während des Fluges abgestürzt? Oder hat Dein kleines Herz plötzlich versagt ?

Wir werden Dich nie vergessen, kleiner Schatz! :009:

• Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #2
Ohje.... Das tut mir sehr Leid!
*Martina mal drückt*

Gute Reise, hübsche Eddie!

LG, seven

• Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #3
Das tut mir auch sehr leid:(
Lass dich mal drücken:056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Eddie!

• Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #4
Tut mir sehr leid für euch, Martina :056:

• Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #5
Mein herzlichen Beileid, Martina. :056:

Jetzt juckt es die liebe Eddie aber nie wieder, und rupfen wird sie sich nun auch nicht mehr.

• Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #6
Mein Herzliches Beileid!

Flieg gut rüber kleiner Pieps. Da wo du jetzt bist wird es dich nicht mehr k´jucken und Bluten.... und du triffst ganz viele andere Artgenossen.....

• Gute Reise, kleine Eddie... Beitrag #7
Liebe Martina,

es tut mir sehr, sehr leid für Dich!
k055.gif

Schon wieder musste eines Deiner Vögelchen gehen...

Eddi wurde ganz bestimmt von dem Teil des Schwarms, der sich bereits im Regenbogenland eingelebt hat, ganz herzlich empfangen und kann dort wieder frei von Juckreiz und Schmerzen sein.

Mach´s gut, kleine Eddi und grüsse meinen Micky.

Thema:

Gute Reise, kleine Eddie...

Neueste Beiträge

Oben