Ninchen voll weggetreten?!

Diskutiere Ninchen voll weggetreten?! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also, wir haben unseren Jack ja erst seit Sonntag (aus dem TH). Grad, als unser Besuch weg war, habe ich nach ihm gesehen und er lag da und hat...
  • Ninchen voll weggetreten?! Beitrag #1
Shelby

Shelby

Punkte Reaktionen
0
Also,
wir haben unseren Jack ja erst seit Sonntag (aus dem TH). Grad, als unser Besuch weg war, habe ich nach ihm gesehen und er lag da und hat ein bißchen unregelmäßig geatmet, sah aus alsob er träumt. Mein Freund hat ihn dann gestreichelt und sogar am Füßchen gekillert. Es ist nix passiert. Wir wollten schon grade in Panik ausbrechen als eine Platsikflasche umfiehl und Jack hochschreckte. Nun meine Frage, kann er echt so fest geschlafen haben, dass er das Streicheln nicht bemerkt hat?
Ich meine Krümel hat manchmal beim Schalfen einen voll irren Blick drauf, alsob sie einen gleich anfällt. Wüßte zugerne von was Ninchen so träumen. Scheint manchmal echt aufregent zu sein...aber das sie so weg sind?!

• Ninchen voll weggetreten?! Beitrag #2
Juhu :D

also meine leila macht das auch und die is so dreist legt sich vor die tür oder in flur und pennt da voll weg da kannste über die wegsteigen die anstuppsen egal wat das is der so wat von egal;)

liegt wohl auch am wetter und der neuen umgebung ;)

• Ninchen voll weggetreten?! Beitrag #3
Hmm wenn das bei dir auch so ist sag ich mal PUHHH, da bin ich aber erleichtert. Hab mich echt erschrocken :shock:

• Ninchen voll weggetreten?! Beitrag #4
ojar also von mir kannste da nur ne entwarnung haben :D
meine leila is bissel bescheuert und letzte woche erst beim doc gewessen die is supi fit :D

also wenn des nich weggeht einmal mehr zum doc ;)

• Ninchen voll weggetreten?! Beitrag #5
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das ist völlig normal für ein Kaninchen. Mein Bock der gibt auch schon mal ganz komische Töne von sich.
Würde echt gern mal wissen wovon er da träumt :)

• Ninchen voll weggetreten?! Beitrag #6
Dann is ja gut. Hab mich nur erschrocken, weil meine kleine Maus nie so weggetreten war, dass sie sich von Fußgekrabbel nicht hätte wecken lassen und ich das also nicht kannte.
Krümel wackelt auch immer hin und her und knabbert mit den Zähnen. Scheinen echt wilde Träume zu sein, die sie da manchmal hat. Schade, dass wir nie erfahren werden, wo von unsere Kleinen so träumen...

Thema:

Ninchen voll weggetreten?!

Ninchen voll weggetreten?! - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Oben