"Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben

Diskutiere "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hey! Wollte jetzt mal vllt. einen Aushang in unsrem RV machen. Aber wie soll man das schreiben???? Habt ihr Ideen???? LG :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben Beitrag #1
tierfan_96

tierfan_96

Punkte Reaktionen
0
hey!
Wollte jetzt mal vllt. einen Aushang in unsrem RV machen.
Aber wie soll man das schreiben????
Habt ihr Ideen????

LG :D

• "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben

Anzeige

• "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben Beitrag #2
Wie alt du bist, wieviel Pferderfahrung du hast, was du mit dem Pferd machen würdest.
Und dann natürlich noch deine Kontaktdaten;). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, willst du ja nur pflegen und nicht reiten, da fallen also schon mal die Angaben zu deinen Reitkenntnissen weg (*edit* ok, falsch gedacht, dann müssen deine Reitkenntinisse natürlich auch mit rein;)).
Versuche außerdem, es möglichst positiv klingen zu lassen und zu erwähnen, dass dir der Umgang mit Pferden viel Spaß macht, dass du dich sehr bemühen wirst, und dass du bereit bist, Neues zu lernen.

• "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben Beitrag #3
Vllt. so? :
[FONT=&quot]SUCHE PFLEGEPFERD[/FONT]
[FONT=&quot]Ich suche ein Pflegepferd, das ich 2-3mal in der Woche pflegen (spazieren gehen, schmusen, putzen, …) kann! Ich bin 13 und reite seit einem Jahr.[/FONT]
[FONT=&quot]Mit Pferdepflege kenne ich mich recht gut aus, da ich jedes Jahr in den Sommerferien zu meinem Cousin fahre, der einen privaten Hof besitzt. Dort kümmere ich mich dann um die Pferde.[/FONT]

[FONT=&quot]Falls Sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei meinen Eltern melden![/FONT]

..... (Kontaktdaten)

Ist das zu "Hallo ich bin 13 und will ein gaaaanz liebes Pferdchen haben ...."-mäßig oder geht das so???
Was soll ich verändern??????

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben Beitrag #4
ich finde es recht gut.
willst du das Pferd nur pflegen oder auch reiten?

• "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben Beitrag #5
Also erst mal pflegen ....
Später reiten!!

• "Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben Beitrag #6
Hallo woher kommst du denn?
Weil ich jemanden suche der sich mit um mein Pferd kümmert egal ob erst mal Pflegepferd oder Reitbeteiligung will.:D
Bei uns können auch Reitstunden genommen werden bei Bedarf.
Standort ist Freisen, Halle, Platz und direkt Gelände hinten dran.
Also falls du oder sonst wer vll Interesse hat einfach melden.
Bei meinem Pferd handelt es sich um eine ältere aber fite Rheinländerstute sie ist ein Fliegenschimmel und 1.66 cm groß.
Sie ging bis Ende Oktober noch Springstunden in einem Schulbetrieb und sie liebt das springen doch eigentlich soll sie nur noch Freizeitmäßig geritten werden oder halt wenn kein schönes wetter ist mal in der Halle reiten.Und Bodenarbeit wäre echt super;)
Hauptsache sie bekommt noch etwas mehr Bewegung.:clap:
Falls ich hier nicht antworte dann einfach an meine email [email protected]

glg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben

"Suche Pflegepferd"-Anzeige schreiben - Ähnliche Themen

Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Stute rennt durch den Zaun: Hi, meine 22 jährige Stute ist gestern durch den Zaun gerannt. Sie hat leider Hufrehe und steht daher unterm Unterstand dieser ist leider nicht so...
Oben