Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit?

Diskutiere Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Zusammen, auf dieser Seite: http://www.aerzte-gegen-tierversuche...uchsrichtlinie könnt ihr mithelfen, dass das Leid der Tiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit? Beitrag #1
Nessie153

Nessie153

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

auf dieser Seite:

könnt ihr mithelfen, dass das Leid der Tiere vielleicht bald ein Ende hat!
Unter "Infos" findet man wirklich zahlreiche Argumente, warum Tierversuche verboten gehören!

Eines ist klar, ich mache mit! Ihr könnt das auch! Sammelt Unterschriften! Es gibt auch Vorlagen z. B. diese hier:

Jede Einzelne Unterschrift ist wichtig!

Also, bitte, bitte, bitte macht auch mit! Sammelt so viele Unterschriften ihr nur könnt! Das wäre wirklich super!

Danke im Namen der Tiere, und von mir!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Will denn Keiner mitmachen?? :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit? Beitrag #2
  • Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit? Beitrag #3
Nessie ich will jetzt nicht motzen oder so , aber deine Signatur ist viel zu groß .
Man weiß gar nicht wo dein Post anfängt und endet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit?

Unterschriftensammlung gegen Tierversuche! Wer macht mit? - Ähnliche Themen

Petition gegen erheblich belastende Tierversuche: Hallo zusammen Wie einige sicher mitbekommen haben, lancierten die Ärzte gegen Tierversuche eine Petition beim Bundestag, um besonders grausame...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kastration von Farbmäusen: Obwohl Farbmäuse sehr klein sind und jede Operation riskant ist, müssen männliche Farbmäuse kastriert werden. Nur so ist es möglich, sie...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben