Vortrag über Hamsterzucht

Diskutiere Vortrag über Hamsterzucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ihr ^^ Bin mal wieder da. Mein Pc ging in letzter Zeit nicht. Also wir müssen zurzeit im Biologie-Unterricht ein Vortrag über Tierzucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vortrag über Hamsterzucht Beitrag #1
HamsterPäm

HamsterPäm

Hallo, ihr ^^

Bin mal wieder da. Mein Pc ging in letzter Zeit nicht. Also wir müssen zurzeit im Biologie-Unterricht ein Vortrag über Tierzucht halten. Da hab ich mir doch gedacht halte ich eins über Hamsterzucht.. hab ihr ein paar nützliche Informationen für mich oder Tipps was ich veranschaulichen sollte. Vielen Dank :] ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mh. Weiß jemanden Wie sich Hamster Fortpflanzen. Wie viel Kinder sie pro Wurf bekommen. danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oke. Hab mir jetz aus mehreren Foren eins zusammengebastelt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Vortrag über Hamsterzucht Beitrag #2
also eine Hamsterdame wird wie fast jedes Säugetier läufig.sie pflanzen sich wie jedes Säufetier fort .der Hamstermann führt seinen Pe...in die Schei.. des Weibchen ein und befruchtet ihre Eizellen.eine hamsterdame kann 6-10 babys auf einmal zur welt bringen.und schon mit 5 wochen sind die jungen hamster geschlechtsreif und müssen von der Mutter getrennt werden

• Vortrag über Hamsterzucht Beitrag #3
Hallo,

das war jetzt etwas allgemein. Goldhamster können bis zu 18 Jungtiere bekommen. Zwerghamster bis zu 8, wobei das von Art zu Art unterschiedlich ist. Ein paar Informationen findest du auf .
Du kannst ja auch was über Erbkrankheiten erzählen. Es gibt bestimmte Farben, die nicht gekreuzt werden dürfen, da sonst Totgeburten, augen- und zahnlose Jungtiere die Folge sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vortrag über Hamsterzucht

Vortrag über Hamsterzucht - Ähnliche Themen

Hamster - Haltung bei meinen Bedingungen?: Hallo, ich habe mir überlegt, mir einen Hamster zu halten. Aber ich bin mir nicht sicher, weil ich nicht will, dass der Hamster bei mir nur...
Im Tal der toten Hamster - Schock in der Zoohandlung. Protestaufruf! Erfahrung: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wollte mich kurz vorstellen: mein Name ist atanua (na ja - eigentlich Nicole), ich bin 32, stolze Besitzerin...
Hamsterbeschäftigung 2: hallo, ihr habt recht und nein,ich bin kein fake! ich kann ja einfach nochmal alles erklären: ich habe mich hier angemeldet,weil ich dachte das...
Ein argumentativer Text !: Hallo alle! Was ist ein argumentativer Text ? M.M.n. geht es in einem solchen darum, Meinungen zu einem Text aufzuschreiben, die eigene Meinung zu...
Tipps um die Eltern zu überreden: Hi! Ich interessiere mich schon länger für Streifis, die sind echt toll! Ich weiss das sie täglich viel Zeit in Anspruch nehmen, was auch für mich...
Oben