Leider hat Veritas Junge bekommen

Diskutiere Leider hat Veritas Junge bekommen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; sry.. will keinen zum züchten verleiten, bei mir war es nen unfall deswegen habe ich die bilder gelöscht
  • Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #21
sry.. will keinen zum züchten verleiten, bei mir war es nen unfall deswegen habe ich die bilder gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #22
oh mein Gott! Das sind ja tatsächlich kleine Würmchen!
Da versteh ich dich, dass du dich sie nicht hochheben traust. ging mir auch so... hatte noch nie kaninchenbabies....
viel glück mit den süssen!

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #23
Heute ist der dritte Tag. Auch heute sieht das Nest gut aus;) Der erste Flaum ist auf den kleinen zu sehen. Es geht ihnen alle gut. Un sie sind auch schon ein Stück größer als am ersten Tag. Die Mama macht ihre Arbeit gut

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #24
Babyfotos kannst du ind die Tiervorstellung stellen. Aber vorher genau erklären, wie es zu dem Nachwuchs kam usw. Diesen Bereich können sich nämlich nur angemeldete Mitglieder ansehn.

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #25
Da brauchst du dir ja wirklich keine Sorgen mehr zu machen.
Wiegst du sie mittlerweile?

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #26
Oh mano und ich hab die Bilder verpasst :cry:
So ein Mist...

Viel Glück mit den Kleinen. Hoffentlich läuft alles weiter so gut! Und, wenn du sie nicht behälst hoffe ich, dass du ein schönes zu Hause für sie findest :eusa_pray:

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #27
so der vierte Tag: es zappelt und zappelt und die kleinen haben schon total weiche Haare:) Bin mal gespannt wie die Farben dann werden:) LEider habe ich sie noch nicht beim säugen gesehen, aber das wird sie ja in den frühen MOrgenstunden machen, wenn sie keiner stört;). Ich werde Bilder in die Tiervorstellung machen, wenn die kleinen etwas größer sind und nicht mehr so unbeholfen wie jetzt, möchte sie nämlich nicht stören:)

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #28
schön, dass es den kleinen gut geht!

ich freu mich schon auf die Fotos ;)

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #29
Juhu ich denke kaum das du die klein beim säugen sehen wirst!!!

den kaninchen machen das wirklich nur wenn sie ungestört sind und so bald sie gestört werden sind se von den kleinen weg das ist ein schutz instinkt wenn doch dann musst du ma erzähllen ;)

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #30
also ich hab meine 2-3 mal beim säugen gesehn ^^

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #31
So der fünfte Tag ging auch gut. Die Bäuchlein sind dick und die Kleinen zappeln umher. ISt es normal, dass sie Geräusche von sich geben? Veritas buddelt in der NAcht die Kids zusätzlich noch mit Stroh zu. ISt das okay? Si emüssten ja bald die Äuglein öffnen so in fünf Tagen:)

LG
Bernie

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #32
Bin auch total gespannt auf die Bilder. :sm1_013:

Hab die ersten nämlich auch verpasst :?

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #33
Heute am sechsten Tag ist wieder eins draußen rumgestoplpert. Sie haben jetzt schon richtig Fell. Die Äuglein sind geschlossen, nach wie vor. Ich kann es kaum erwarten, wenn sie ihre AUgen zum ersten Mal aufmachen. EIns ist aus dem NEst geklettert und draußen umhergetapst. Das hab ich langsam wieder zurückgelegt, damit es es schön warm hat. es ist das Kleinste von allen.

• Leider hat Veritas Junge bekommen Beitrag #34
Gestern haben die ersten die Äuglein aufgemacht und sie sehen alle gut aus;) Haben sich gestern ne andere Ecke im Stall gesucht. Ist das okay?

Lg

Bernie

Thema:

Leider hat Veritas Junge bekommen

Leider hat Veritas Junge bekommen - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen Beißen ihre Jungen Tod: Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte 2 Kastrierte Rammler für mehr als 5 Jahre, die sich auch immer gut verstanden haben. Vor 3 Monaten Starb dann...
Junges Kaninchen vom Stall in Außenhaltung?: Hallo liebe Community! :) Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rat geben könnte zu meiner ziemlich verzwickten Kaninchen-Situation. Also...
Oben