Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hoffentlich kommt *Anni* mit, wollten uns sowieso schon seid längeren treffen...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #681
W
wolfspfote
Guest
Off-Topic
hoffentlich kommt *Anni* mit, wollten uns sowieso schon seid längeren treffen...
Du sagtest doch auch er sei ein goldfisch stimmts? Ich finde er sieht auch ein bisschen aus wie einer bzw erinnert mich jedesmla dran^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #683
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ich bin übrigens auch 15
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #684
suno
Punkte Reaktionen
2
@Brini
klar mein ichs ernst Net-Nichte... wenn ich kann komm ich...aber du solltest Kimba mitbringen...oh und guten Rutsch, Süsse.....
Hab das Gefühl ihr werdet Euch öfters Treffen..na das ist cool... wenn da eine mit nem unverständlichem Dialekt und nem schüchternen langhaar Schäfimädchen da ist bins ich!!
Kangal?! Meine Rosi hat ne Freundin...Sheila Kangal Mädchen 10 Monate suuuper lieb ....cool.
LG SUNO
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #685
W
wolfspfote
Guest
Debbi, wirklich zum anbeißen, kann mich nur noch wiederholen wie ne kaputte Schallplatte!!!!
mir gefällt das Schwarz auf dem Rücken,habe das bei meinen in seinem braun nur etwas dunkler aber es ist auch zusehen..
@Brinismiley, die fahrt dauert echt lange, aber wenn die sich ausgetobt haben dann wirds doch klappen oder nicht?
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #686
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
Boa Suno wie geil!
Danke dir auch. Mit Kimba weiß ich nicht.... Ich bin da echt ziemlich unsicher und das merkt er dann ja auch. Wobei cool wäre das ja irgendwie schon.
Ich muss dringend gucken dass das klappt!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #687
maspie
Punkte Reaktionen
0
Ich werde hingefahren obwohl das für mich ein weg von 10min ist aber egal, meine Mutter hat angst das ihr alles Typen seit die mich vergewaltigen wollen :roll:
Aber ansonsten bin ich alleine. Ich bringe dann ein bisschen kuchen für uns und für die Hund ein paar Hundleckerlies mit
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #688
Jen87
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt lotta is noch net so groß aber der kangal wächst ja auch bis er ca. 2 1/2 ist ^^
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #689
Debbi
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mal irgendwann wieder in HH bin meld ich mich bei dir Wolfspfote dann gehen wir mal ne runde Gassi, vielleicht tauschen wir danach ja wirklich
Ich geh jetzt ins Bett, morgen wird ein laaaaaanger Tag.
Wünsche euch einen guten Rutsch, falls man sich vorher nicht mehr schreibt und ein tolles treffen
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #690
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
@wolfspfote
sry wir haben wohl gleichzeitig geschrieben.. hmm naja wie ich schon sagte, es ist ein wenig kompli... ich frag am besten mal meine Hundetrainerin
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #691
W
wolfspfote
Guest
ach maspie!
kenn ich zu gut meine mom auch aber mit meinen dicken Wuff fühle ich mich sicher und geborgen, da kommt mir keiner so schnell an die wäsche --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@ debbi JUHU klar melde dich!! und ehhm ich schicke dir trotzdem eine nachricht um genau 00 uhr wegen GB
und hoffentlich findest du schnell einen grund her zu kommen , aber zackig!
naja das mit dem tausch, dass lässt sich ja noch verhandeln nech!
Brini-smiley verstehe ich gut, ich glaube ich würde es nicht machen aber meiner ist recht anstrengen und auch erst 10 monate alt...
genau sprech das lieber ab!
Ich werde hingefahren obwohl das für mich ein weg von 10min ist aber egal, meine Mutter hat angst das ihr alles Typen seit die mich vergewaltigen wollen :roll:
meine eltern sind genauso die wollen nich dass ich fahre,
dabei bin ich 23
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #693
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ich will ja den Teufel nicht an die wand malen, aber wir hatten neulich zum Winterpausenanfang nen Spaziergang da meinte die trainerin auch soweit wäre er noch nicht, und das war erst am 20. und ich glaube kaum dass das so schnell sooo viel besser geworden ist...Und ich will ihm auch nicht iwie schaden oder so..
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #694
maspie
Punkte Reaktionen
0
Hehe oke das ist was anderes wenn du 23 bist. Aber eltern ollen ja nur das Beste für uns.
@wolfspfote. toll du hast wenigstens ein großen Wuffi meiner ist nicht größer als eine Katze :mrgreen:
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #695
W
wolfspfote
Guest
naja dann is ja gut das du gefahren wirst dann kann deinen ma ja selber sehen das wir nur mädels sind!
ach das wird schon!
freu mich aber total,denn im moment habe ich kaum gassi partner!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #696
Jen87
Punkte Reaktionen
0
so leute ich werde morgen noch mal online sein so gegen späten nachmittag .. muss dringend zu bett hab morgend nämlich frühdienst ... bis denni ^^
Aber ansonsten bin ich alleine. Ich bringe dann ein bisschen kuchen für uns und für die Hund ein paar Hundleckerlies mit
Kann ich schon verstehen^^
Meine Mam war da früher auch immer so aber was soll sie machen mittlerweile bin ich 18 und "erwachsen" jedenfalls vom alter:roll:
Ich freu mich Leutee, auch wenn ich selber keinen Hundii habe!!
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #698
Brini-smiley
Punkte Reaktionen
0
ich bete so dass das klappt...
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #699
W
wolfspfote
Guest
habs mir notiert!
ist ja echt nicht mehr lange hin"hippelig bin"
du jeysie ist das da auch eingezäunt?
Hoffentlich brini!
umso mehr leute kommen umso besser wirds
Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #700
maspie
Punkte Reaktionen
0
Jeysie ist ja auch nicht so schlimm das du keinen Hund hast kannst dich ja an unseren mit erfreuen.
Und es ist ja auch mal schön zu sehen mit wem man denn so schreibt