Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Woher genau hast du denn firstsolche Zahlen? Sicher, dass du nicht einfach nur selbst bei typischen Rentnerzeiten unterwegs bist?
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
266
Woher genau hast du denn
solche Zahlen?

Sicher, dass du nicht einfach nur selbst bei typischen Rentnerzeiten unterwegs bist?

S

Schweinemama

Reaktionen
78
Bin ich mir ziemlich sicher, lebe seit 25 Jahren dort. Gemeindebau Gegend, eher typisch. Natürlich wird es in Wien auch neubausiedlungen geben. Unsere Kinder sind teilweise die einzigen im Umkreis von mehreren hundert Metern.

Hundefreundin12

Hundefreundin12

Reaktionen
114
Im Wald blieb bzw bleibt jeder Hund bei mir auf den Wegen oder eben am Wegrand... per Kommando, hat aber andere Gründe als die Kacka

• Gefällt mir
Reaktionen: Keisuke
Foss

Foss

Reaktionen
19
Kurze Zwischenfrage: ist jemand auf dem "Dogs Professional" in diesem Jahr auf der Vet.Med in Wien?
*in die Runde frag*
Wie immer spannende Themen in diesem Jahr.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Plauder-Thread für Hundebesitzer - Ähnliche Themen

• Thread für unglücklich Verliebte..

Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Shiba Inu Thread

Shiba Inu Thread: Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was schon gebiet hab es auch jetzt nicht in...
  • Yorki-Thread

Yorki-Thread: Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige - Ähnliche Themen

• Thread für unglücklich Verliebte..

Thread für unglücklich Verliebte..: Ich hoffe ich bin nicht die Einzige, der es ab und an so geht... :roll: Rein zufällig stolpert man über eine Anzeige für DEN Hund und es ist aber...
  • Hunde Laber Thread

Hunde Laber Thread: Huhu^^ Bei den Ninis gibts ja sowas schon und ich dachte, dass das hier auch sinnvoll ist. Ich habe so einen Thread noch nicht gefunden und...
  • Shiba Inu Thread

Shiba Inu Thread: Halli Hallo Libe Shiba Besitzer oder auch die es werden.(wie Ich:lol:) ich weiss auch nicht ob es so was schon gebiet hab es auch jetzt nicht in...
  • Yorki-Thread

Yorki-Thread: Huhuu ihr Lieben :D Da die Chihuahua-Besitzer einen eigenen Thread haben, dacht ich, ich mach mal einen für Yorki-Besitzer auf ;) Hier können...
  • Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige

Der Thread für Leinen, Halsbänder, Geschirre und sonstiges Hundezubehör Sammelsüchtige: Hallo da ich in der Suchfunktion nix brauchbares gefunden habe mach ich mal nen Thread auf. Wie ihr Oben schon lesen könnt ist er für alle...