Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich liebe ihnn nur meine Mutter hat plötzlich doch was gegen einen zweithund naja auch nicht so schlimm ich hoffe nur das er ein super zuhause...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #901
Ich liebe ihnn nur meine Mutter hat plötzlich doch was gegen einen zweithund naja auch nicht so schlimm ich hoffe nur das er ein super zuhause findet denn ins TH gehört er nicht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #902
Ja er wurde nur abgegen da die Beistzer erfahren haben das da ein "Kampfhund" mit drinne ist! Davon steht auch der Hp gar nix:)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #903
was fürn wauzi denn?
Aber was das denn fürn abgabe grund :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #904
Ohh gott da ist Kampfhund mit drinne, ich denke mal ein Hund kann auch ein "kampfhund" sein und trotzdem der liebste Hund auf erden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #905
Bei mir is auch geschätzt nen kampfhund mit drinne ;)
Das is doch kein abgabegrund.
Naja man muss ja nich jeden verstehn.

Denkt ihr alle an den Hundechat abend?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #906
Ohh ja den Chatabend doch glatt vergessen:eusa_doh:

@ tracy es geht um den boxer-amstaff mix mit dem ich mal rausgegangen bin der im tierheim sitzt da die besitzer erfahren haben das da ein ammstaff mit drinnen ist!:eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #907
Wann war der chatabend noch mal?? :uups:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #908
4.1.2010 :) Also Monatag

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #909
wie viel uhr??

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #910
den ganzen tag:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #911
lol dazu habe ich auch mal eine Frage, aber nicht lachen. :uups:

WO ist der Chat ? Also hier im Forum ist klar aber wo muss ich da genau?

LG

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #912
Der Chat ist um 19 Uhr abend + - ne halbe Stunde ;)

@Tierfreund Wenn du die Seite mal nach Oben Scrolls dann steht das links neben *Extra menü* was sich ganz recht befindet^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #913
Lol habe ihn auch erst grad gefunden^^
Da wo Guten Tag, Jeysie steht da drunter einwenig in der leiste^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ koersche aber auf der startseite steht der hundechat ist den ganzen tag?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #914
ahhh ... danke :)

Da bin ich morgen bestimmt auch dabei :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

nun bin ich gerade einmal beim Fragen :

Ich habe so einen Ticker erstellt und wenn ich unter den Menüpunkt "Ticker" gehe steht auch da "Bereits erstellte Ticker" und da wird er auch angezeigt aber hier nicht - habe ich was falsch gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #916
Gerade kommt bei Vox etwas - da wollte einer, einen Chi von 6 wochen nach Deutschland bringen - ich frag mich immer was das soll . wie kann man einen Welpen mit 6 wochen, nur der Mutter wegnehmen ? :evil:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #917
Mhh man sagt ja immer Hündinen seien Schnelle Geschäftserlediger. Meine Sollte wohl mal nen Rüde werden.

Madame muss immer halb um den Block rennen um auf nen schotterparkplatz (immer zu 80%) zu Pischern wenn es nicht der Schotterparkplatz ist ist es an einer Ecke wo wir schon fast wieder Zuhause sind wo sie Beinchen Hebt. o_O

Überlege nun aus spass mir Nächsten Sommer nen Steineckchen im Garten aus diesem Schotter (wie aquarien kies nur etwas größer) anzulegen als Hundeklo. :D Damit sie immer dort macht und net da wo meine Tochter spielt. Was meint ihr währe das was für meine Kleinemaus?

Gassi gehen tun wir natürlich auch noch sie soll nun nicht nur da machen. Sie ist und bleibt nen Hund der Gassi gehen muss.^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #918
Also wir ahebn auch ein Teil wie ein art hundeklo im garten
Wenn man das 2-3 Mal die Woche absammelt und stinkt auch kaum bis garnicht (wie das viele dneken)
Nur im sommer sollte man es öfters wegräumen.
Im Winter liegt es bei uns auch oft ne woche oder so...^^

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #919
Bekannte von mir haben es auch für ihre schäferhunde..1mal am Tag wird sauber gemacht und gut ist. :)

Die Aa mache ich eh immer gleich wech wenn ich es sehe. Alleine schon wegen emily.^^ Aber Pipi bekommt man so ja nicht wirklich wech. Mhh

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #920
Hm ka...

also ich muss wirklich sagen er erleichtert ungemein.
Wir lassen Dora z.B. grad mal haben wenn wir ins Bett gehen um halb 11 odder so einfach nochmal schnell raus, die erledigt ihr Geschäft und gut is.
Dann ist man einfach fexlibler in den zeiten wo man mit ihr rausgeht.

Da machts dann auch nix wenn wir an nem Sonntag einfach mal2-3 Stunden laufen gehen und danach
ist s auch gut xD

Gut das mag jeder anderst sehen aber ihr machts nichts und uns hilft es viel=)

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben