Holzwurm im Tunnel

Diskutiere Holzwurm im Tunnel im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage? Ich habe eine Frage zu unserem Tunnel - das ist so ein halber Baumstamm mit Rinde dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzwurm im Tunnel Beitrag #1
ToMel

ToMel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage? Ich habe eine Frage zu unserem Tunnel - das ist so ein halber Baumstamm mit Rinde dran. Jetzt fressen unsere Schweine immer mal an der Rinde und haben sich an einer Stelle bis auf das Holz durchgearbeitet. Jetzt passierte es, dass ich den Tunnel hochnahm und dabei aus einem Loch ganz feiner Holzstaub rieselte - toll, Holzwurm... Heißt das, dass der Holzwurm da noch drin ist? Und ist das schädlich für Schweine oder ist das egal?

LG
To+Mel

• Holzwurm im Tunnel Beitrag #2
Wenn da wirklich ein Holzwurm drin ist, wäre das für die Schweinchen nicht schlimm. Kannst du also drin lassen.

• Holzwurm im Tunnel Beitrag #3
ich denke auch,dass ist nicht schlimm....höchstens sehr eiweiß haltig.....schmeckt denen bestimmt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzwurm im Tunnel

Holzwurm im Tunnel - Ähnliche Themen

Igel im Katzenhaus: Ich habe mal 2 Fragen: Ich habe im Garten ein Außenhaus für die Katzen stehen, direkt neben unserer Tür unterm Fenster. Das wird auch von den...
Chinchilla Böckchen streiten sich !: Hallo liebe Forums Mitglieder, ich brauchte dringend einen Rat von einem Erfahrenden Chinchilla Halter zu folgender Situation: ( bitte holt...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Steppengrillen fressen Zewa!: Hallo, ich wende mich mal an Euch mit einem wahrscheinlich ungewöhnlichen Problem: Die Futtertiere für unseren Bartagamen betreffend. Ich tue die...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben