Blutzucker selbst messen?

Diskutiere Blutzucker selbst messen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :roll: Weiß jemend was ich brauche und wie das geht wenn ich den Blutzuckerwert von meinem Kater selbst ermitteln will?! Ich bin sicher das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutzucker selbst messen? Beitrag #1
chrissynrw1982

chrissynrw1982

Punkte Reaktionen
0
:roll: Weiß jemend was ich brauche und wie das geht wenn ich den Blutzuckerwert von meinem Kater selbst ermitteln will?!

Ich bin sicher das er immernoch nicht richtig eingestellt ist, will aber nicht ständig mit ihm zum TA.:eusa_think:

• Blutzucker selbst messen? Beitrag #2
Hallo,
da kannst du die Hometesting Geräte für Menschen nehmen. Blut bekommt man ganz gut am Ohr.
Eine super Seite zu Diabetes ist Katzendiabetes.de.

• Blutzucker selbst messen? Beitrag #3
Ich persönlich bevorzuge Bluttropfen aus dem Pfotenballen. Aber das variiert wohl von Katze zu Katze und von Mensch zu Mensch, je nach Gusto, möglich ist beides.

• Blutzucker selbst messen? Beitrag #4
du kannst dich gerne per PN an mich wenden...

nicht jedes Blutzuckermessgerät eignet sich für Hometesting, besonders empfehlenswert sind die Messgeräte die nicht nur den Blutzucker sondern auch die Blutketone messen.

günstig bestellen kann man alles bei sanicare

liebe Grüße,

Goldchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutzucker selbst messen?

Blutzucker selbst messen? - Ähnliche Themen

Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ratte hat tiefe Bisswunde: Hallöchen zusammen. Ich habe 3 Böckchen. Einer davon ist fast blind bis blind (Baxi) und genau er hat eine relativ tiefe Bisswunde und ich bin...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...

Neueste Beiträge

Oben