kennt jemand Brekies excel?

Diskutiere kennt jemand Brekies excel? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das überhaupt in Deutschland gibt: Also, ich wollte wissen, wie ihr Brekies Excel Junior findet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kennt jemand Brekies excel? Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • kennt jemand Brekies excel? Beitrag #2
Zusammensetzung
Getreide (mind. 5% Reis), Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 6% Huhn), Pflanzenproteinextrakte und pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Gemüse (mind. 4%), Mineralstoffe, Hefen.

das ist die zusammensetzung fürs adult futter ich schätze da siehts beim junior nicht sehr viel anders aus - absoluter müll ;)

• kennt jemand Brekies excel? Beitrag #3
  • kennt jemand Brekies excel? Beitrag #4
  • kennt jemand Brekies excel? Beitrag #5
Wißt ihr was ich immer wieder merkwürdig finde???
Das z.B. Stiftung Warentest solches Futter mit gut bzw sehr gut auszeichnet!
Ich weiß inzwischen durch Euch was ein gutes und schlechtes Futter ist! Aber vorher konnte ich mich auch nur nach solchen Tests riechten:-(! Weil ich kein Plan hatte woran ich ein gutes Futter erkenne oder nicht!

• kennt jemand Brekies excel? Beitrag #6
Wißt ihr was ich immer wieder merkwürdig finde???
Das z.B. Stiftung Warentest solches Futter mit gut bzw sehr gut auszeichnet!
Ich weiß inzwischen durch Euch was ein gutes und schlechtes Futter ist! Aber vorher konnte ich mich auch nur nach solchen Tests riechten:-(! Weil ich kein Plan hatte woran ich ein gutes Futter erkenne oder nicht!

man sollte sich auch immer anschauen WAS da genau getestet wird. Nicht nur die Ergebnisse.

• kennt jemand Brekies excel? Beitrag #7
die jeweiligen inhalsstoffe reichen halt nunmal aus um als futter zu gelten und auch noch mit gut oder so ausgezeichnet zu werden - leider :?

• kennt jemand Brekies excel? Beitrag #8
Naja,
dann werde ich das glaub ich nicht mehr füttern, dafür dass es so schlecht ist, ist es mit 6 Euro ganz schön teuer...

• kennt jemand Brekies excel? Beitrag #9
Naja,
dann werde ich das glaub ich nicht mehr füttern, dafür dass es so schlecht ist, ist es mit 6 Euro ganz schön teuer...

Besser ist es.......
Schau dich mal in den Futterthreads hier um,dort sind etliche gute Futtersorten aufgezählt!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kennt jemand Brekies excel?

kennt jemand Brekies excel? - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Darf ich eine Zinksalbe auf Wunde auftragen?: Hallo, ich hebe heute entdeckt das meine Ratte eine kleine Bisswunde hat, die wohl auch leicht geblutet hat. Nun habe ich gelesen, das man eine...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben