Leb wohl König Artus

Diskutiere Leb wohl König Artus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich Abschied von meinem kleinen Artus nehmen :( Im Juni diesen Jahres nahm ich 4 Kastraten aus einem Notfall auf, einer davon, der...
  • Leb wohl König Artus Beitrag #1
H

Henni

Heute musste ich Abschied von meinem kleinen Artus nehmen :(

Im Juni diesen Jahres nahm ich 4 Kastraten aus einem Notfall auf, einer davon, der einzige ganz pechschwarze, bekam den Namen Artus, die anderen waren seine Ritter...
Als ich im September meine Groß-VG hatte, zeigte Artus zum ersten Mal sein königliches Gesicht, er war zuvor immer sehr ruhig gewesen, nun zeigte er, wer der wahre König ist. Er hatte die Gruppe von 19 Mäusen gut im Griff. Gestern abend fand ich ihn im Käfig, die Augen verklebt, er war völlig orientierungslos und kippte mir regelrecht auf die Hand. Völlig geschockt päppelte ich ihn ein wenig, heute morgen fuhr ich dann gleich zum TA. Leider machte sie mir nicht viele Hoffnungen und so erlösten wir ihn.

Leb wohl mein kleiner König, nun regierst du auf der anderen Seite...wie dein Namensvetter musstest du allzu jung sterben...

• Leb wohl König Artus Beitrag #2
Oh je, hat er es doch nicht mehr geschafft :(
Lass´ Dich mal drücken, Henni!

Komm´ gut an im Regenbogenland, König Artus!

LG, seven

• Leb wohl König Artus Beitrag #3
Aii Der Süße Artus! Mir kullern gerade die Tränchen über die Wangen.
Hast du irgendwie so schön geschrieben ;)
Artus im Regenbogenland bist du der Mäusekönig...

• Leb wohl König Artus Beitrag #4
Tut mir sehr leid für dich :056:

• Leb wohl König Artus Beitrag #5
Was für ein hübscher Kerl. Das tut mir leid, Henni.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Mausekönig.

• Leb wohl König Artus Beitrag #6
Danke euch...hätte nie gedacht, dass ausgerechnet er der Nächste ist :(

• Leb wohl König Artus Beitrag #7
Oh das tut mir Leid Henni!:|

• Leb wohl König Artus Beitrag #8
Das tut mir sehr leid.
Komm gut an, kleiner König.
@ Henni:056: dich mal ganz feste drücken.
Lg Tina

• Leb wohl König Artus Beitrag #9
Hallo Henni,

mein Beileid! :056:

Nun ist der kleine Artus Mäusekönig im Regenbogenland und wird von dort aus auf Euch aufpassen...

• Leb wohl König Artus Beitrag #10
Hallo Henni,

das tut mir leid :008:

Es ist immer so traurig, wenn ein Mäuschen gehen muß ...

König Artus, komm gut rüber und grüß mir meine Süßen :(

LG Ida

Thema:

Leb wohl König Artus

Leb wohl König Artus - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...

Neueste Beiträge

Oben