- Ratte auf der Mülltonne Beitrag #21
stone_123
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin ja gegen Gift eigendlich weil es Tierquälerei ist.
Aber was soll ich machen wenn mir eine in die leb falle geht?
Wegen der Nachbarn kann man nichts machen habe echt viel stress mit der gehabt da für reicht die Seite net aus wie abgebrüht diese Hexe ist.
Der gibfel war das sie beim tierschuzt angerufen hat uns behauptet hat das wir unsern hund verprügeln das hätte sie selber gesehen uns wurder der hund wech genommen.
Ja gut muss dazu sagen unser Nico war schon echt alt.
Da war er schon 16.
Aber wenn der Geschoren war wie zu den zeitpunkt sah er aus wie ein welpe.
Und durch den alter hatte er Atrose im Rücken was mit den Gelenken:
War auch schon Blind und er war echt viel am Humpeln und manchmal am janken wenn er auf stehen wollte das hat sie mit bekommen.
Auf jeden fall haben war den Hund wieder bekommen als der Ta beim Tierschutz angerufen hat und alles geklärt war.
Die dann kaken dreist wie se ist in unsern garten und uns beleidigt.
Da ist mein Freund auf sie zu um sie des Grundstückes zu verwesen und hatte unser romy der zeit 1jahr auf den arm.
Da nahme ihren Schäferhund der dabei war von der Leine und sagte noch ein schritt und er greift an.
Wir das den Amt gemeldet was sagen ?
Ja mit der Frau hat jeder in der Straße probleme was mein sie wie viele sich hier beschweren wir machen da nichts mehr.
Also ende vom Lied uns sind die Hände gebunden.
Der Kerl mit sein Schrank zieht zum Glück wech hab ich heute erfahren hab.
Nur unser problem ist echt das die Ratten nie in die Falle gingen.
Die Fallen waren leer und zu aber keine Ratte.
Wir hatten dann vor Lebendfallen aber was dann wenn se in die Falle gegangen sind?
Aber was soll ich machen wenn mir eine in die leb falle geht?
Wegen der Nachbarn kann man nichts machen habe echt viel stress mit der gehabt da für reicht die Seite net aus wie abgebrüht diese Hexe ist.
Der gibfel war das sie beim tierschuzt angerufen hat uns behauptet hat das wir unsern hund verprügeln das hätte sie selber gesehen uns wurder der hund wech genommen.
Ja gut muss dazu sagen unser Nico war schon echt alt.
Da war er schon 16.
Aber wenn der Geschoren war wie zu den zeitpunkt sah er aus wie ein welpe.
Und durch den alter hatte er Atrose im Rücken was mit den Gelenken:
War auch schon Blind und er war echt viel am Humpeln und manchmal am janken wenn er auf stehen wollte das hat sie mit bekommen.
Auf jeden fall haben war den Hund wieder bekommen als der Ta beim Tierschutz angerufen hat und alles geklärt war.
Die dann kaken dreist wie se ist in unsern garten und uns beleidigt.
Da ist mein Freund auf sie zu um sie des Grundstückes zu verwesen und hatte unser romy der zeit 1jahr auf den arm.
Da nahme ihren Schäferhund der dabei war von der Leine und sagte noch ein schritt und er greift an.
Wir das den Amt gemeldet was sagen ?
Ja mit der Frau hat jeder in der Straße probleme was mein sie wie viele sich hier beschweren wir machen da nichts mehr.
Also ende vom Lied uns sind die Hände gebunden.
Der Kerl mit sein Schrank zieht zum Glück wech hab ich heute erfahren hab.
Nur unser problem ist echt das die Ratten nie in die Falle gingen.
Die Fallen waren leer und zu aber keine Ratte.
Wir hatten dann vor Lebendfallen aber was dann wenn se in die Falle gegangen sind?