Ratte auf der Mülltonne

Diskutiere Ratte auf der Mülltonne im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich bin ja gegen Gift eigendlich weil es Tierquälerei ist. Aber was soll ich machen wenn mir eine in die leb falle geht? Wegen der Nachbarn kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte auf der Mülltonne Beitrag #21
Ich bin ja gegen Gift eigendlich weil es Tierquälerei ist.
Aber was soll ich machen wenn mir eine in die leb falle geht?
Wegen der Nachbarn kann man nichts machen habe echt viel stress mit der gehabt da für reicht die Seite net aus wie abgebrüht diese Hexe ist.
Der gibfel war das sie beim tierschuzt angerufen hat uns behauptet hat das wir unsern hund verprügeln das hätte sie selber gesehen uns wurder der hund wech genommen.
Ja gut muss dazu sagen unser Nico war schon echt alt.
Da war er schon 16.
Aber wenn der Geschoren war wie zu den zeitpunkt sah er aus wie ein welpe.
Und durch den alter hatte er Atrose im Rücken was mit den Gelenken:
War auch schon Blind und er war echt viel am Humpeln und manchmal am janken wenn er auf stehen wollte das hat sie mit bekommen.
Auf jeden fall haben war den Hund wieder bekommen als der Ta beim Tierschutz angerufen hat und alles geklärt war.
Die dann kaken dreist wie se ist in unsern garten und uns beleidigt.
Da ist mein Freund auf sie zu um sie des Grundstückes zu verwesen und hatte unser romy der zeit 1jahr auf den arm.
Da nahme ihren Schäferhund der dabei war von der Leine und sagte noch ein schritt und er greift an.
Wir das den Amt gemeldet was sagen ?
Ja mit der Frau hat jeder in der Straße probleme was mein sie wie viele sich hier beschweren wir machen da nichts mehr.
Also ende vom Lied uns sind die Hände gebunden.
Der Kerl mit sein Schrank zieht zum Glück wech hab ich heute erfahren hab.
Nur unser problem ist echt das die Ratten nie in die Falle gingen.
Die Fallen waren leer und zu aber keine Ratte.
Wir hatten dann vor Lebendfallen aber was dann wenn se in die Falle gegangen sind?

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #22
ja aber wie gesagt sind Ratten nicht meldepflichtig? Hier bei uns wo weit und breit rundherum nichts ist ist es egal aber bei euch sind doch mehrere betroffen. Ihr müßt ja nur melden das Ratten da sind woher die kommen kann das Ordnungsamt dann ja selber rausfinden....
Oder wenn ihr euch als Nachbarn zusammentut? Ganz ehrlich ich hätte auch Angst um meine Gesundheit und um die meiner Kinder wenn das überhand nimmt

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #23
Tja war gerade beim Ordnumgsamt.
Man hast mich als Histerisch hin gestellt.
Ich solle die ratte seber beseitigen.
Wenn da mehrer wären hätten sich ja wohl mehr beschwert somit gehen die davon aus das da nur eine ist .
Aber wartet ab so bald ich ne Ratte in einer Falle habe lege ich ihn die auf den Schreibtisch woll wa mal sehen wer dann histerisch wird.
Ollen amt futzis.
Aber wehe man hat ein angeblichen Kampfhund Zuhause da sind se soford zur stelle.
Könnt mich gerade so aufregen!!!!

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #24
aber warum beschweren sich denn die anderen Nachbarn nicht? Habt ihr vielleicht was auf eurem Grundstück was die Viecher speziell zu euch locken?

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #25
Ne nur den anderen stört es net.
Das ist das problem.
Ich habe vor 3 jahren ein Haus weiter gewohnt.
Bin da wech weil da Ratten waren die da mit im Haus wohnten sagten nur und wen stören so ein paar ratten?
Jetzt hat unser andere bewohner wie ich eben gesehen hab altes Brot im schuppen gehabt.
Wie gesagt gehabt weil,er mit der leeren Tüte raus kam und mich beschuldigt hat ich hätte es für meine Hasen genommen .
Da kam meine Mama dazu und sagte ja das waren wohl die Ratten da saht er dreist ja dann sind se wenigstens satt und müssen net hungern.
Boh da bin ich aber sauer geworden.
Und der hit ist ja da sagt er zu mir ich solle mal ruig sein ich halte selber Marder ungeziefer und das wäre bestimmt nen Marder von mir der da rum läuft.
Bin froh das dieser Gokel bald wieder wech zieht und hier ruhe ein kehrt.
Wenn diese wohnung preislich und in sachen große net so gut wäre würde ich hier schon lange net mehr wohnen aber wo bekommt man schon ne 117qm wohnung die mit Heizung und allem 500 Euro kostet?

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #26
nicht böse sein aber das scheint ja schon eine komische Gegend zu sein wo du wohnst. Ich würde mich nach ner neuen Wohnung umgucken.

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #27
Du net schlimm ich denke auch immer wo bin ich hier hin geraten.
Ich habe vor 5 jahren in ein ort 40km von hier wech gewohnt.
Da war das net so.
Das ist echt so wie bei die Höllischen Nachbarn.
Ich über treibe echt net wenn ich sage das man da echt ein super Buch drüber schreiben könnte.

• Ratte auf der Mülltonne Beitrag #28
alles essbare wegschaffen und alles super super sauber halten...
wir hatten auch eine abba die katze von der oma hat se dann erlegt...
ich könnte auch niemals einer ratte was antun ich würde auch keine fall fallen aufstellen wo das tier schmerzen erleiden müsste...sowas find ich einfach abscheulich.
auch wenn ratten schaden und so anrichten..
lg die skippy:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte auf der Mülltonne

Neueste Beiträge

Oben