Hamster ängstlich? oO

Diskutiere Hamster ängstlich? oO im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wenn ich mich da an einige Beiträge von LuciFa erinner, sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt Edit: Meine Hamster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ängstlich? oO Beitrag #21
Wenn ich mich da an einige Beiträge von LuciFa erinner, sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt

Edit: Meine Hamster leben im Winter teilweise bei 15°C und im Sommer auch hin und wieder bei 30°C

• Hamster ängstlich? oO Beitrag #22
Schade, dass der Hamster gestorben ist. Wahrscheinlich war er schon krank, als sie ihn gekauft hat.Das kommt bei Tieren aus der Zoohandlung leider öfter mal vor.

Off-Topic
LuciFa, die anderen haben es ja schon gesagt, aber grundlose Unterstellungen, und Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. Bevor du dich zu solchen Aussagen hinreißen lässt, denke vorher lieber nochmal darüber nach, ob das wirklich nötig ist. Zumal auch du viele Fehler gemacht hast, daran solltest du denken, bevor du so etwas schreibst. Mit Vorwürfen erreicht man nichts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ängstlich? oO

Hamster ängstlich? oO - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Oben