Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ???

Diskutiere Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ja am Silvester wird doch immer Geböllert (ich dieses Jahr nicht ) also kann ich ja auf meinen kleinen aufpassen aber was kann ich den noch tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #1
Regina22

Regina22

Ja am Silvester wird doch immer Geböllert (ich dieses Jahr nicht ) also kann ich ja auf meinen kleinen aufpassen aber was kann ich den noch tun damit der übergang ins Jahr 2010 Für meine hamster Wenieger Ängstig ferläuft
da wo der Käfig steht wird eigentlich eher nicht so doll geknallt aber wen doch

WAS SOLL ICH TUN ?

[SCHILD]Keine lebenden Tiere unter den Weihnachtsbaum:!:[/SCHILD]

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ???

Anzeige

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #2
Also damlas hat es meinem Hamsterüberhaupt NICHTS ausgemacht ;)
aber ich weiß ja nicht wie das bei deinem ist ..
ICh wüsste keinen tipp hoffe du bekommst gute tipps ;)

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #3
öhm, ich weiss, das hunde und dann und wann mal auch katzen ziemlich heftig reagieren können, aber ich bezweifle, dass der hamster davon was großartig mitbekommt, wenn er nicht gerade direkt am fenster steht. wenn das fenster zu ist, dürfte es eigentlich nicht lauter sein, wie wenn du musik oder fernseher an hast. er wird vielleicht nicht rauskommen und sich im nest verstecken, aber ansonsten kann ich mir beim bestellen willen nicht vorstellen, dass er überhaupt was mitbekommt :eusa_think:

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #4
ja ich glaube es ja auch

aber meine Freundin hat gesagt (ich höre auf sie 1.sie hat eine hami
2. ich habe nicht lange einen hami)
das sie anfangen auf die decke des käfigs zu klettern und sie dan loslassen oder wie verrückt rennen

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #5
Nein also ich denke auch die kriegen nicht wirklich was mit und was guusama gesagt mit der Musik oder dem Fernseh kriegt der Hmaster nicht viel mit ..
also mein Hmaster hat bei den 2 silvestern die sie mitbekommen hat nie ein theater draus gemacht entweder sie hat geschlafen oder gefressen oder sich einfach verkrochen
Ich denke nict das es deinem was ausmacht .;)

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #6
auch wenn einer schon lange einen hamster hat oder sogar schon mehrere, muss er nicht umbedingt das richtige sagen (zitat einer freundin hatte mal hamster:"nimm das trinken raus, der hamster soll nur gurke zur flüssigkeitsaufnahme bekommen!!":eusa_doh:)

das mit dem klettern kann auch an anderen tagen passieren, hier haben schon viele davon berichtet und das wilde rumrennen ist auch normal, wenn er sich erschreckt. das muss aber nicht am silvesterlärm liegen

wenn du ganz sicher sein willst und du möglichkeiten dazu hast, dann stell den käfig in einen raum, wo keine fenster sind (z.b.flur), schliesse alle türen und hoffe einfach, dass keiner über dir einen party macht ;)

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #7
halllo
ich mache da fast nix anders als sonst, mache es nur sehr dunkel im raum, stelle ne lampe richtung fenster, dann fällt das geböller nicht so auf vom lichtschein her und mache die ganze nacht ein radio an, klappte immer ohne probleme

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #8
ich mach gar nix ausser Rolle runter...
Die kriegt das nicht mit da sie ganz unten auf boden im Käfig in 40cm streu pennt...
Der war das auch letzet jahr so egal...
Lg

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #9
Ich wohn hier recht gut, da hält sich das mit dem Geknalle in Grenzen, aber bisher hat sich keiner meiner Hamster dran gestört.

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #10
Meine haben sich bisher auch noch nicht daran gestört, obwohl hier bei uns die letzten Jahre super viel geknallt wurde :(:roll: (ich hasse diesen Mi..).

Ich mache das Rolle runter und sonst gar nichts bei Hamsis und Mäusen ... Ging bisher immer gut ...

LG

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #11
ja ich glaube es ja auch

aber meine Freundin hat gesagt (ich höre auf sie 1.sie hat eine hami
2. ich habe nicht lange einen hami)
das sie anfangen auf die decke des käfigs zu klettern und sie dan loslassen oder wie verrückt rennen

hallo regina
ich verstehe dich nicht ganz
du möchtest rat von uns haben aber sagst im nächsten moment das du auf deine freundin hörst, weil sie ja n hamster hat

wieso fragst du dann hier?

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #12
ja ich möchte verschidene meinungen Hören welche überwiegt (ganz klar was hier gesagt wird) muss ja stimmen

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #13
Ich wohne in einer recht ruhigen Lage, da hält sich das Geböller zum Glück in Grenzen. ;) Deswegen mache ich auch nur das Rollo runter. Meine beiden Hamster hat es damals überhaupt nicht gestört, denke dass es dieses Jahr bei meinem neuen Hamsterchen nicht anders sein wird.

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #14
Also ich hab meinem Hamster eine Hand voll Sonnenblumenkerne gegeben weil sie diese sehr mag und normalerweise total darauf fixiert ist. Dachte so übersteht sie das geballer gut...aber leider doch nicht so...obwohl hier nicht so viel los ist an Silvester...naja jetzt beißt sie schon seit einem jahr... weiß auch nicht was ich dieses Silvester machen soll, damit es nicht schlimmer wird

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #15
Off-Topic
Also ich hab meinem Hamster eine Hand voll Sonnenblumenkerne gegeben weil sie diese sehr mag und normalerweise total darauf fixiert ist. Dachte so übersteht sie das geballer gut...aber leider doch nicht so...obwohl hier nicht so viel los ist an Silvester...naja jetzt beißt sie schon seit einem jahr... weiß auch nicht was ich dieses Silvester machen soll, damit es nicht schlimmer wird
Eine Hand voll? :shock: Das ist schon ein wenig viel, da in Sonnenblumenkernen eine Menge Fett enthalten ist.

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #16
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass das Beißen vielleicht andere Ursachen hat und der Beginn des Verhaltens nur zufällig mit Sylvester zusammenfiel? nach einem Jahr müsste sich das Verhalten ja schon lange wieder normalisiert haben.

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #17
leude ich habe noch ne frage Kann ich meinen hami als >Geschenk 1 gqanzen Apfel am 25 hinlegen oder ist das zu schädlich schfiel apfel

er liebt apfel über alllllllles

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #18
Hast du eigl jetzt den Eigenbau fertig für deinen Hamster?
ISt dein Hamster noch in dem kleinen Käfig?

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #19
leude ich habe noch ne frage Kann ich meinen hami als >Geschenk 1 gqanzen Apfel am 25 hinlegen oder ist das zu schädlich schfiel apfel
Bitte nicht! Apfel, generell Obst, sollte ein Leckerchen bleiben: nicht zu oft und nicht zu viel. ;)

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #20
ok und ja leider geht das mit dem bau nicht so vor wie geplant aber ich habe ienne auslaufkäfig gekauft er ist eigetlich die ganze nacht drausen (hat essen trinken haus und spielzeug) und er knabbert nicht mehr

was kann ich ihm den sonst als geschenk geben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ???

Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben