Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ???

Diskutiere Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Wenn du das während dem ballern gemacht hast kann es sein das er durch den krach einen schreck bekommen hat und den schreck jetzt mit deiner Hand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #21
Also ich hab meinem Hamster eine Hand voll Sonnenblumenkerne gegeben weil sie diese sehr mag und normalerweise total darauf fixiert ist. Dachte so übersteht sie das geballer gut...aber leider doch nicht so...obwohl hier nicht so viel los ist an Silvester...naja jetzt beißt sie schon seit einem jahr... weiß auch nicht was ich dieses Silvester machen soll, damit es nicht schlimmer wird
Wenn du das während dem ballern gemacht hast kann es sein das er durch den krach einen schreck bekommen hat und den schreck jetzt mit deiner Hand verbindet. Am besten machst du gar nichts. Las in ihn seinem Käfig. Mach in dem Zimmer in dem er steht den Rolladen runter und die Tür zu. Damit er seine ruhe hat.

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ???

Anzeige

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #22
was kann ich ihm den sonst als geschenk geben????

HILFE ich möchte eine antwort noch heute

DAMIT ICH MORGEN NOCH KAUFEN KANN

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #23
Geb ihm als Geschenk ein gesundes Stück frischen Gemüse. Den eine gesunde Ernährung das beste Geschenk das du ihm machen kannst.

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #24
okii mach ich

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #25
Also bei mir läuft seit ich meinen hund habe immer das radio an silvester und die rolläden sind unten......seit demm ist bei mir in der wohnung ruhe eingekehrt.
Mein hamster Gismo verkraftet des ganz gut......

grüßle Gismo13 und der rest der rasselbande

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #26
hi
also ich wohe in einer gegend wo viel und gern geballert wird :(
ich kann nur sagen das es meinen hammi verrückt gemacht hat (leztes jahr), sie ist im käfig hin und her gelaufen, was sie sonst nicht tat. da hab ich dann den raum dunkel gemacht und nur eine kleine lampe angelassen.

ein jahr zuvor hatte ich noch eine decke draufgetan aber das war ein riesen fehler, denn mein hammi hat die decke mit in den käfig reingezogen o.o also kann ich ´die deck über dem käfig´ nich empfehlen

lg

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #27

Ich persönlich Baller nicht Den Tieren Zuliebe ( Villeicht Vom Balkon aus )

( FISCHE )

aber denen wirds wohl nichts ausmachen

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #28
Hallo,

also da ich auch Neuling bin in sachen Hamster :) , werde ich zu Silvester das Radio anmachen, eine kleine Lampe und Rollos runter ;)...TOP^^ Danke für den Tipp...Dann wird es mein kleiner Keks nicht so schwer haben ;)

MfG tscho

• Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? Beitrag #29
Off-Topic
Eine Hand voll? :shock: Das ist schon ein wenig viel, da in Sonnenblumenkernen eine Menge Fett enthalten ist.

naja aber was würdest du machen ? wenn du genau weißt sie ist dann abgelenkt ist? da geb ich ihr lieber 1 mal viele fettige Sonnenblumenkerne... bekommt sie ja nicht jeden tag
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn du das während dem ballern gemacht hast kann es sein das er durch den krach einen schreck bekommen hat und den schreck jetzt mit deiner Hand verbindet. Am besten machst du gar nichts. Las in ihn seinem Käfig. Mach in dem Zimmer in dem er steht den Rolladen runter und die Tür zu. Damit er seine ruhe hat.

also ich habs gegeben bevor ich selber raus bin... aber war auch nur ein paar minuten vorher...also kanns schon sein
Aber so direkt Angst vor der Hand hat sie nicht.. im Käfig beißt sie auch nicht da ist sie interessiert und kommt auch auf die Hand.. aber wenn man sie draußen hat beißt sie nach einigen Minuten... aber hab es mittlerweile aufgegeben..Ich hol sie nur noch selten raus.. weil wenn sie nicht will machts ja auch keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ???

Was soll ich mit dem Hamster an Silvester machen ??? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben