Morgen-welpe

Diskutiere Morgen-welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Jaa klar darfst du .. ja also ich las eure beiträge und dachte mir ,, vll. ist es doch beser das ich mir Zeit lasse bei der suche eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Morgen-welpe Beitrag #21
Jaa klar darfst du ..
ja also ich las eure beiträge und dachte mir ,, vll. ist es doch beser das ich mir Zeit lasse bei der suche eines Traumhundes " und dan bin ich auf ein Theard gestossen wo es auch über so einen schnellen Welpenkauf geht und die Frau dan selber voll Enttäuscht war dass sie sich nicht DOCH noch Zeit gelassen hatt..

Und naja ..

Darum will ich mir jetzt doch Zeit lassen und dabei habt ihr mir ja auch geholfen..

Und ja Sorry nochmal

• Morgen-welpe Beitrag #22
Ich versteh nicht das jetzt so auf dem TE rumgehackt wird...:? Er hat es doch eingesehen und lässt sich ja auch wirklich beraten.

@Bazi022: Hast du schonmal dran gedacht einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren?
Dort bekämst du auch die entsprechende Beratung, man würde einen Hund suchen der zu deinen Vorstellungen und deinen Lebensumständen passt.
Und du würdes etwas gutes tun indem du einen aktiven Beitrag zum tierschutz leistest! ;)

• Morgen-welpe Beitrag #23
Ich versteh nicht das jetzt so auf dem TE rumgehackt wird...:? Er hat es doch eingesehen und lässt sich ja auch wirklich beraten.
Hier wird nicht rumgehackt, vllt. hast du da etwas falsch verstanden.
Das hat uns jetzt eben mal interessiert. Und es ist ja jetzt nicht so als würden wie ihn hier irgendwie dumm "runtermachen". Ich denke, dass die Antworten z.T. auch hilfreich sind... :roll:

• Morgen-welpe Beitrag #24
@chima: Hier wird auf niemanden rumgehackt. Wir möchten doch alle nur das nicht noch einer, von den vielen tausend Hunden, unüberlegt angeschafft wird und somit am Ende im TH landet. Finde es großartig, dass Bazi022 sich jetzt erst richtig informieren möchte, bevor er den Kleinen zu sich holt.

• Morgen-welpe Beitrag #25
Hmm ich habe nur mal auf der Homepage vom TIERHEIM LINZ nachgeschaut und da steht ja welche Hunde derzeit dort sind.

und ich hab da eigt. nichts für mich gefunden.
Aber ich hab auch schon mal darüber nachgedacht vll hinzufahren

• Morgen-welpe Beitrag #26
hinfahren würde ich auch mal, denn die Homepage wird ja nicht duaernd aktualisierd ;)
Vielleicht auch mal im Umfeld nach Tierheimen schauen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen-welpe

Morgen-welpe - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufnahme von 2 Meerschweinchen Damen mit ihren Babys: Guten Abend, morgen nehme ich 2 Meerschweinchen Damen auf die heute ihre Babys bekommen haben (wobei diese laut der angeblichen Züchterin erst in...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben