Sonnenblumen?

Diskutiere Sonnenblumen? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich habe gelesen,d ass Sonnenblumen-Blüten an Meeris und Ninis verfüttert werden dürfen. Kann mir das aber irgendwie nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonnenblumen? Beitrag #1
moritz&topsey

moritz&topsey

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe gelesen,d ass Sonnenblumen-Blüten an Meeris und Ninis verfüttert werden dürfen. Kann mir das aber irgendwie nicht so richtig vorstellen... Stimmt das? Bin etwas verwirrt, weil ich letzte Woche in nem Tiergeschäft war (fängt mit "F" an;) ) und die mir doch allen Ernstes geraten hat, Trockenfutter für meine Meeris zu kaufen und kein Grün-/Frischfutter ausser Tomaten und Karotten zu geben. Grmpf! Da geh ich nicht mehr hin, ausser zum Heu und Einstreu kaufen.

Lieben Gruss, N

• Sonnenblumen?

Anzeige

• Sonnenblumen? Beitrag #2
kein Grün-/Frischfutter ausser Tomaten und Karotten

:shock: :shock: :shock: Wer hat diese Idioten denn auf die Menschheit freigelassen???
Das solche Leute in Zooshops arbeiten ist echt ne Frechheit....:evil:

• Sonnenblumen? Beitrag #3
Wenn man weiß das Sonnenblumen ungespritzt sind, kann man diese sogar komplett verfüttern, meine Tiere lieben sie *g*

• Sonnenblumen? Beitrag #4
Echt? Hats da kein "Gift" in den Stielen? Ich hab sie vom Feld und kann nicht sagen, ob sie gespritzt sind:?

• Sonnenblumen? Beitrag #5
Wenn du nicht weisst ob sie gespritzt sind, und du auch nicht weisst wo du da nachfragen kannst, fütter sie lieber nicht.
Ansonsten wenn sie nicht gespritzt sind, kann man sie ohne Bedenken füttern.

• Sonnenblumen? Beitrag #6
Auf diese Lösung bin ich ach gekommen, sie haben nichts bekommen davon, war mir lieber so;) Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblumen?

Sonnenblumen? - Ähnliche Themen

Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Ernährung von Streifenhörnchen: Damit Streifenhörnchen gesund bleiben, brauchen sie neben optimalen Haltungsbedingungen auch artgerechtes Futter. Die Grundlagen einer...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Dicker, harter Bauch: Hallo liebe Foris!:) Vorgestern habe ich bei meiner 7-jährigen Lizzy ihren prallen, harten Bauch bemerkt. Beim weiteren Beobachten sah ich, dass...
Oben